Suchen Menü

Schon wieder da!!

Hallo!

Ich bin schon wieder da!!! Danke für´s Daumen drücken!!Konnte schon ganz deutlich den regelmäßigen Herzschlag sehen und unser Würmchen hat sogar schon sowas wie Arme und Beine!!! Oh, toll!!! Ich freu mich so! Habe ein tolles Bild mitbekommen. Werde das die Tage einscannen, damit ihr auch mal gucken könnt. Als ich das kleine Wunder gesehen habe, stiegen mir doch glatt die Tränen in die Augen!! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

LG Tina, die vollkommen aus dem Häuschen ist!!! [:-}

P.S. Ich weiß, ist noch ziemlich früh, aber hier ist für alle ein schönes Glas alkoholfreier Sekt! :DRINK:

Bisherige Antworten

Schon wieder da!!

Super! Ich freu mich mit Dir.

Bin auch schon ganz aufgeregt wg. Morgen.

LG Iris (7+5) :IN LOVE:

Schon wieder da!!

Hallo Tina,
das freut mich riesig für dich!
Es ist doch immer wieder schön, wenn man im US das kleine Wunder sehen kann ;-)
Wünsche dir einen wunderschönen Tag
Kerstin mit Lana *06.06.04 und Krümel Ende 7SSW

Schon wieder da!!

Hallo Tina,
das ist toll gell! Wie weit bist Du denn? Wir müssen mal ne Umfrage starten, wer den jetzt eigentlich hier rum springt... ich hab völlig den Überblick verloren...
Liebe Grüße
*babsi*
:IN LOVE: + :IN LOVE: (7+6)

Schon wieder da!!

Ja, dass ist echt toll.

Auf dem US-Bild steht, dass ich heute 6+0 sein müsste. Nach meiner Rechnung allerdings schon 7+6... Naja, hauptsache es entwickelt sich alles super und dafür, dass man vor 2 Wochen noch gar nichts außer der Fruchthöhle sehen konnte?! Ich finde die Entwicklung wahnsinn!! Ich rechne jetzt einfach mit der 7.ssw. Das wird schon passen. Habe ihm aber auch gesagt, dass ich keinen 28 Tage Zyklus hatte und solange der Fachmann sagt, dass alles i.O. ist, bin ich zufrieden. :-P

LG Tina (7.ssw) ;-)

Schon wieder da!!

Super dass alles in Ordnung ist!!
LG Britta

Oh wie schön

Das ist ja toll :BRAVO:
Alkoholfreier Sekt, das ist noch ne Idee, hatte am WE so Sektdurst ;-)
Lg Kati 11+6 [:-}

Oh wie schön

Danke!

Den Sektdurst kenne ich auch. Habe ich aber natürlich nicht dauerhaft, aber so zwischendurch?! Warum nicht? Und es gibt echt leckeren alk-freien Sekt. Habe seitdem ich weiß, dass ich ss bin auch immer eine Flasche zu Hause. ;-)

LG Tina :-)

Freu mich für Dich! Vielen Dank für den Sekt. Prost :)))

oh das ist schön,freue mich ganz doll für dich aber stoßelieber mit o-saft an..Sektgeschmack is nix für mich :-)

Schon wieder da!!

Liebe TNA;:::::FREUE MICH MIT Dir,ist es nicht schön das Würmchen zu sehen?Stoße auch mit an.....:DRINK: ,Lieben Gruss Kirsten (10+4)

Den Sekt lasse ich auch lieber, aber ich freue mich mit dir!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen