Suchen Menü

Schon wieder Untersuchung ....

gehabt, aber wieder alles in bester Ordnung: MuMu fest geschlossen, alle Werte klasse, die Kleine wieder schön aktiv mit Winken für die Mami.... [:-} [:-}

- Apropos "Mami": Finde ich jedenfalls total süß von meinem Freund. Er findet, ich sei schon eine richtige Mami, auch wenn bisher nur der Bauch dick ist. Ich korrigiere dann immer "werdende Mami".- :-* :IN LOVE:

Der Arzt meinte dann allerdings auch, dass 28cm schon ganz schön lang ist für 22+5, mein Bauch wird jetzt auch immer deutlicher immer größer und ich habe nun fast 10 kg zugenommen seit Beginn der Schwangerschaft. Urgs! Wo das wohl enden soll. Nächster Termin in 14 Tagen und dann Glucose-Toleranz-Test, oh graussssss :-!

Und dann [:-} [:-} [:-} : Ich habe gestern nun noch meine Wickelkommode abholen können. Wir haben uns nach langem, langem hin und her überlegen und gucken und gucken für ein System wie das OWO-Wickelei entschieden, wo also die Wickelfläche beliebig hoch an der Wand befestigt werden kann, allerdings haben wir eine Marke Eigenbau bekommen können (ebay, 20,-€). Eine Freundin hatte mir dazu geraten, weil ab 1,70 m schon die Höhe von gut 90cm zu niedrig würde. Darunter steht dann eine ganz normale Kommode und ich habe dann auch schon alles, was ich schon habe eingeräumt und bin ganz, ganz glücklich.

LG Claudia mit Theresia (22+5, ca. 28 cm lang und gut 500 g schwer)

Bisherige Antworten

Toll, das alles so gut gelaufen ist!!!

Schon wieder Untersuchung ....

hi claudia,
schön das ihr beide gesund und fit seid. wir haben uns auch extra was eigenes gebaut um über diese 90cm zu kommen und es ist es echt wert. gerade am anfang steht man doch viel dort und macht faxen mit dem baby oder zieht es an. wir haben für unseren selbstbau-wickeltisch eine ikea kommode genommen und ein sehr großes brett (um die 90x90cm) mit hohen seitenbegrenzungen und einem hinteren dritten bein gebaut. da passt neben der wickelauflage auch noch die waschschüssel und windeln und kleidung hin.
lg quark
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen