Suchen Menü

Schon wieder SB :((((( & NT Srceening Endgültiges Ergebnis!

Hallo!
Gestern abend hatte ich wieder gaaanz leichte SB und wollte dies dann gleich heute morgen abklären lassen...(zuerst wollte ich fragen, ob es nicht am Montag reicht, weil ich da eh einen Termin zur VU habe).... aber ich sollte bis 12h kommen.
Hatte schon ein wenig Bedenken, obwohl ich das schon mal bei 8+0 hatte....
ABER: Es ist alles okay! Dem Baby gehts gut, :IN LOVE: schlägt (hab ich zwar nicht gesehen, der US war so dunkel eingestellt, aber der FA (mußte zu ihrem Bruder) und meine Tochter...
Soll mich wieder schonen... na ja nichts neues...hoffe nur ,das es echt bald besser wird! Hab bald echt keine Lust mehr...kann nachsts vor Übelkeit nicht schlafen, bekomme kaum Luft...*jammer-jammer*
Heute ist der Geburtstag der Kleinen von meinem Freund. Ich habe aber abgesagt, weil ich mich schonen wollte/sollte
*************************************************************
DAS ERGEBNIS DES NT SCREENINGS ist da!!!!
Also mit meinem Alter (34) hatte ich ein Risiko von 1:301 (Trisomie 21) und 13/18 1:530
mit der NT (wurde wohl doch mit 1,2mm berechnet und meinem Blutwert) ergab es folgendes Ergebnis:
Trisomie 21: 1:8641 (bei Fynn vor 4 Jahren 11331)
Trisomie 13/18: 1:40000 (bei Fynn vor 4 Jahren 1:20285)
Das sind echt total gute Werte und ich werde KEINE FU machen lassen...klar weiß ich das es nur eine Risikoabschätzung ist/war aber ich bin soo glücklich!!!!
LG Melanie ab Sonntag schon 14.ssw [:-}
Bisherige Antworten

Schon wieder SB :((((( & NT Srceening Endgültiges Ergebnis!

Hallo Melanie
Schön, dass alles soweit OK ist! Schon dich so gut es geht!
Ich hab leider auch immer wieder ein wenig Blutung - schiebe es aber auf den Polypen und melde mich bei der FA gar nicht.....
Bin heute auch 14+0 - bald hast dus auch :-)
lg espoir

Schon wieder SB :((((( & NT Srceening Endgültiges Ergebnis!

ich freu mich für dich obwohl ich da nicht so mit den zahlen da durch blicke :-[

Schon wieder SB :((((( & NT Srceening Endgültiges Ergebnis!

Hallo Melanie,
das sind ja supi Werte... frreu mich mit [:-} [:-} [:-} Die Schmierblutung ist bestimmt bald wieder weg und bleibt es dann auch :THUMBS UP:
LG Bienchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen