Suchen Menü

Schon wieder Harnwegsinfekt?!

Huhu Mädels....
Im KH hatte ich ja einen Harnwegsinfekt bekommen, der mit Antibiotikum behandelt wurde. Gerade 2 Tage her, das ich die letzte Tbl. genommen habe im Kh.
Nun muss ich wieder ständig zur Toilette um minimal was zu machen :-( und ich habe so ein unangenehmes Gefühl. Genau wie im KH. Och man.....
Werde heute Abend zu meinem HA fahren, der kann den Urin untersuchen. Mein FA ist im Urlaub, Vertretung macht das KH. Aber da war ich ja erst und wollt nicht wieder hin ;-)
Mal abwarten.....
Lg Kati 13+2 :ROSE:
Bisherige Antworten

Schon wieder Harnwegsinfekt?!

Hallo Kati,
du ärmste... Ich hoffe, es ist keiner! Ich drück Dir die Daumen! Berichte dann, ja?
lg
caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Schon wieder Harnwegsinfekt?!

das ist ja mies irgend wie scheint der wurm bei dir drin zu sein aber es folgen auch wieder schöne Zeiten :ROSE: mach dich nicht verrückt !

Lg Jessie

19+3 :-)

Schon wieder Harnwegsinfekt?!

Was hilft auch wenn es weh tut ist: trinken, trinken, trinken!!!!
Das spült den Harnleiter und die Blase.
Hoffe es geht Dir bald wieder besser
LG Melanie

Genau das gleiche Problem hab ich auch...

Hallo!
Ich habe ja auch das tolle Amoxi genommen *grr* und seit 2 Tagen gehe ich auch total oft auf die Toi und habe vermehrten Ausfluss...
gut das habe ich öfters, aber evtl kommt es auch vom Fieber, denn da renne ich auch oft zur Toi...
ich warte erstmal ab....
Ich würde vom Gefühl her entscheiden
Lg Melanie 19.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen