Suchen Menü

Schon wieder Fieber und Durchfall :-(

Seit gestern abend hat er wieder Fieber (39,7°) und heftigen Durchfall. So ca. 6 Windeln hat er seit gestern 22 Uhr bis heute morgen um 8 Uhr bekommen. Der Hintern ist auch schon ganz wund.
Also heute morgen nochmal zum Arzt um was verschrieben zu bekommen. Im KH haben sie den Durchfall auf das Fieber geschoben. Ich denke, der Zwerg hatte Pech und 2 Viren auf einmal (Rachen und Darm). Hoffe das er wenigstens trinkt. Verwehrt er auch wieder komplett. Hab keine Lust schon wieder ins KH zu gehen.
Achso abgenommen seit den 09.08. hat er auch. Ca. 200 g. Da er ja sowieso nicht so viel auf den Hüften hat ist das natürlich saublöd :-(
LG Ina mit schlafenden Alexander (*13.08.10)
Bisherige Antworten

Schon wieder Fieber und Durchfall :-(

Oh man, Gute Besserung dem Kleinen. Ich hoffe ihr müsst nicht wieder ins KH und er kommt schnell wieder zu Kräften.
Lg
Kebi mit Nina 11Mon4T

Wir machen ein stückweit mit...

Haben wir nicht gestern noch beide unsere Zwerge gelobt, wie toll die das wegstecken und wie gut die dagegen kämpfen?
Wir waren auch schon wieder beim Arzt, weil er null trinkt. Jetzt hat er Antibiotika bekommen und wenn er in der nächsten halben Stunde nichts trinkt, müssen wir ins Kh.
Wir wünschen euch mal gute Besserung und hoffen sehr, dass es nur ein kurzer Spuk bei euch wird.
Liebe Grüße
Muki :ROSE:

ohnein gute besserung, und daumen sind gedrückt das ihr nicht wieder ins kh müsst, lg

Wie gehts Deinem Kleinen?

Mußtest ihr noch ins die Klinik? Wir waren auch dort. Mein Mann ist dort etwas zu empfindlich. Die Ärztin hat ihn nochmal angeschaut. Tja 2 Infekte auf einmal. Bis morgen (innerhalb 24 Std.) soll er 800ml getrunken haben, sonst sollen wir wiederkommen. Bis jetzt hat er ca 150 + etwas Brust. Ist total schläfrig und sein Hintern durch den Durchfall (da kommt nicht mehr wirklich was) feuerrot. Arme Mäuse :-(

Wir sind soweit überm Berg, das Ab hat super angeschlagen und er hat getrunken, seit heute auch wieder gut ;-)

Wie isses bei euch?

Immer noch schlimm

Die 800 ml hat er nicht geschafft. Sind so auf ca. 550 ml gekommen. Aber er hat auch kein Fieber mehr. Da kann es etwas weniger sein. Durchfall ist aber immer noch schlimm. Immerhin hat er heute abend auch etwas gegessen. Trinken klappt am besten bei mir an der Brust (ich hab aber eigentlich nicht mehr genug). Flasche ist ein richtiger Kampf, aber einige Male hat er dann richtig gut getrunken. Wenn es morgen immer noch so schlecht ist, müssen wir wieder ins KH.
Das Problem ist, daß wir die ganzen Elektrolyt-Sachen nicht in in reinkommen. Salzstangen gehen etwas. So bekommt er ein bißchen Salz.
Gewichtstechnisch müßte er schon wieder abgenommen haben. Füllt sich nur noch nach Haut und Knochen an :-(. War gestern bei der KiÄ 7320 g
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen