Suchen Menü

Schon wieder Eisprung?

Hallo Mädels,

habe heute Bauchschmerzen im unteren Bereich (rechts und links), die mich sehr an das Ziehen beim Eisprung vor der SS erinnern.

Meint Ihr, das kann schon sein 5 einhalb Wochen nach Entbindung, dass ich einen Eisprung habe? (Ich stille ja nicht voll, da auch bei mir die Milch nicht ganz reicht.)

Ups, da wäre ja aufpassen angesagt =-O =-O =-O Aber an Sex ist nach Dammschnitt eh noch nicht zu denken.

Danke für Eure Hilfe.

LG Eva

Bisherige Antworten

Schon wieder Eisprung?

Hallo Eva!
Mensch ich sitze hier und denk an Wehen und Entbindung und Du hast schon wieder einen ES. Ich würd tippen JA.... also schön vorsichtig, wenn ihr es Euch doch mal zusammen gemütlich macht........ :-P!!!
Ganz liebe Grüße!

Schon wieder Eisprung?

Hallo Ela,

ich denke auch an Wehen und Entbindung, nämlich an Deine ;-) ;-) ;-) und warte auf deine Nachricht.

Aber jetzt mache ich mir es erst mal mit Wärmflasche im Bett gemütlich.

LG Eva

Schon wieder Eisprung?

Hi Eva,

ich denke an Ähnliches...

Sitze 5 1/2 Wochen nach Entbindung auf dem WC und wundere mich, dass der Wochenfluss wieder stärker wird...

Ich glaube, ich habe schon wieder meine Tage!?! Obwohl ich stille *kopfkratz* Ich muss mal meine Hebamme fragen.

Ich habe letztens von einer gehört, die 3 Wochen nach Entbindung schon wieder schwanger war. Echt heftig!

LG

Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen