Suchen Menü

Schon wieder Blutungen :-(((

Hallo,
habe seit gestern Abend schon wieder Blutungen. Bis heute morgen waren sie bräunlich, seit heute Mittag sind sie rot, also frisch :-(.
Ich weiß ja von meiner FÄ, dass ich einen sehr empfindlichen Muttermund habe. Sie meinte, wenn ich wieder Blutungen bekäme, dann kann ich sicher sein, dass sie vom Muttermund stammen und NICHT von der Gebärmutter - also dass meine SS nicht in Gefahr ist. Aber mir macht das natürlich trotzdem Angst, obwohl sie meinte, das sei kein Grund, sofort Alarm zu schlagen.
Ich habe aber gar nichts getan, was diese Kontaktblutung ausgelöst haben könnte. Oder kann sie auch einfach so passieren? Ich war auf der Toilette *klein*, als es angefangen hat.
Es ist zum Glück nicht viel, aber jedes Mal nach dem Abwischen hängt was dran, mal mehr, mal weniger.
Warum muss sowas immer am Wochenende sein? Wäre es werktags, hätte ich schon längst bei der FÄ angerufen.
Bitte drückt mir die Daumen, dass es schnell wieder aufhört und es meinem Pünktchen trotzdem gut geht!
Werde auf jeden Fall am Montag anrufen und darum bitten, gleich kommen zu dürfen. Bis zum 12.8. (nächster Termin) halte ich diese Ungewissheit sonst nicht aus.
Hab so Angst, dass es doch aus der Gebärmutter kommt, obwohl meine FÄ meinte, dass das nicht so wäre.
Mache heute schon den ganzen Tag nichts und hoffe, dass es hilft...
Wollte das nur mal geschrieben haben, es nimmt mich nämlich schon etwas mit, wenn ich ständig dieses rote Blut sehen muss :-(.
Trotzdem liebe Grüße
Sabrina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen