Suchen Menü

Schon wieder Blutungen :(

Halo Ihr alle,

wollt aml fragen, ob es vielleicht jemandem ähnlich geht..

hatte seit Anfang der SS immer wieder Schmierblutungen, so dass wir davon ausgegangen sind, das unser Glück doch wieder in einer Fehlgeburt endet. Hat es aber nicht, und man konnte nie so richtig was finden, an dem das lag. das ganze ging bis 15.SSW, dann war plötzlich Schluss und die FÄ hat sich dann so ziemlich drauf festgelegt, dass es halt doch die tief sitzende Plazenta war, die sich im Verlauf des Wachstums aber weiter vom MuMu entfernt hatte. Tja, und jetzt, nach 14 Wochen Ruhe, wieder das Gleiche. Ich werd echt noch wahnsinnig, was koennte das denn nur sein? Dem Kruemel geht es gt, er bewegt sich eifrig und Schmerzen hab ich auch nicht. Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrung? Ich war noch nicht beim Arzt, weil es wieder aufgehört hat und die ja eh immer ziemlich ratlos sind..

Schönene Abend Euch ansonsten und lG von Sonja

Bisherige Antworten

Schon wieder Blutungen :(

Ich hatte bei meiner Tochter in der 20 ssw ziemlich starke blutungen und da konnte auch nix festgestellt wrden..Vielleicht ne geeplatzte Ader da ja alles stärke durchblutet ist dort unten während der ss haen sie zu mir gesagt,vielleicht ist es das ja auch ei dir?Beobachte weiter aber wenns wieder auftritt würde ich an deiner stelle trotzdem nochmal zur kontrolle zum Arzt,vielleicht hast du ja jetzt auch wieder eine tief sitzende plazenta.Ganz liebe grüße Kyra

Schon wieder Blutungen :(

Schmierblutungen habe ich auch in den ersten Wochen... so bis 6.SSW :,( Es geht aber hier "nur" um Schmierblutungen, kein mensartige Blutungen. Dann hat es aufgehört. :-) Ärzte wie bei dir konnten auch nichts finden. Dann war Ruhe bis vor... letzten Sa. =-O Ich war lange unterwegs, habe schlimme Schmerzen (Ziehen und Stechen) im Unterleib und dann abends wieder so ein brauner Ausfluss... =-O sorry für Deteils. :-[ Aber bis heute ist es wieder verschwunden. Ich bin trotzdem zu Gyn gegangen. Sie hat nichts verdächtiges gefunden. :-) Und hat empfohlen Magnesium zu trinken. Es kann sein dass die MuBände sich dehnen und man hat dann schmerzen evtl Schmierblutungen.

Ich weiss nicht, ob ich dich einwenig beruhigen konnte, aber wenn etwas nicht in Ordnung wäre, hättest du es deutlich gespürt, so die Ärztin. :STOP:

:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Danke erstmal, ich..

...glaub ja auch nicht unbedingt an was Schlimmes, sonst wäre ich schon zum Arzt gegangen. Aber auf der anderen Seite will man schon mal wissen, woran man ist, dieses ständige Bangen,das reibt auf Dauer auf.

Mann, bin ich froh wenn die Zwerge endlich gesund in unseren Armen liegen..

GLG Sonja bei 28+5

Schon wieder Blutungen :(

Liebe Sonja,

ich habe eine Freundin,bei der war das ähnlich.

Man stellte dann nach Geburt fest das sie wohl immer aus der Scheide geblutet hat.....:-( ,also die Blutung hatte nichts mit dem Kind und der Schwangerschaft zu tun sondern mit der Schleimhaut.....aber sie konnte sich natürlich die ganze Zeit überhaupt nicht wirklich entspannen...war total doof.

Lieben Gruss,Kirsten......aber ist ja trotzdem beruhigend wenns dem Zwerg gut geht;-)

Schon wieder Blutungen :(

hallo! ich hatte jetzt auch im abstand von einer woche 2 mal leichte schmierblutungen gehabt... :-(

einmal einfach so, und einmal direkt beim sex...

bin dann sofort ins kh, wurde aber nichts festgestellt, mir wurde auch was von geplatzter ader gesagt. aber solang es nicht nochmal kommt, versuche ich mich da auch nicht rein zu steigern...

lg alena 25+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen