Suchen Menü

Schon wieder Blutung

Hallo

Ich hatte mich schon gefreut das ich nach 14tagen wieder arbeiten gehen darf.Da stehe ich heute morgen auf und im Slip wieder eine Blutung zu sehen.Bin dann sofort zur Vertretung von meinem FA gegangen.Die haben mich erst mal an den Wehenschreiber gehangen und können dann die Herztöne nicht finden-ich hatte Panik aber dann hat die Helferin die Herztöne doch gefunden,nur nicht dauerhaft da der Krümmel mal wieder Purzelbäume geschlagen hat.Gottsei dank keine Wehen erkennbar.Dann US mit Krümmel alles in Ordnung. Konnte Ursache der Blutung nicht finden.Hat mich für eine Woche krankgeschrieben.Muß jetzt nächste Woche wieder zu meinem FA und alles läuft auf ein Beschäftigungsverbot hinaus.Da ich ein einem Altenheim arbeite ist das Risiko wohl zu hoch.:DEVIL:

Sorry das ich mal jammern musste.LG Ani 19+1

Bisherige Antworten

Schon wieder Blutung

Oh nein, wie ärgerlich...

Aber gut, dass es dem Krümmel gut geht und das ist doch die Hauptsache, oder?

Würdest Du denn ein komplettes Beschäftigungsverbot bekommen? Oder nur in Bezug auf schweres Heben, etc.? Das BV kann ja zur Folge haben, dass Du an einem anderen Arbeitsplatz versetzt wirst.

Mir sollte ein Beschäftigungsverbot für Einsätze mit langer Anreise ausgesprochen werden, habe dann aber schlussendlich "nur" einen Krankenschein bekommen, weil ich noch mal eine Woche an meinen Arbeitsplatz zurück musste.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir bald besser geht!

Schone Dich!

Grüsse

Jule

Schon wieder Blutung

Du Arme, das nervt wirklich gewaltig, wenn man immer wieder etwas hat. :-( Das kann ich gut nachvollziehen, bin seit Anfang März krankgeschrieben und es ist soooo langweilig.

Drück Dir feste die Daumen, dass durch die Ruhe die Blutungen wieder aufhören.

LG

Angsthasi

Schon wieder Blutung

Hallo Ani,

ich arbeite in der ambulanten Pflege und durfte von den Tag an, wo ich die SS gemeldet habe nicht mehr Arbeiten.Ich hab vielleicht blöd geschaut, da ich das ja nicht wußte.

Sicherlich ist es blöd zuhause, aber wenn es das beste für deinen Krümel ist,ist es doch gut so oder?

Ich wünsche dir auf jedenfall gute Besserung und lass dich nicht unterkriegen.

gglg Nicole mit Lukas Daniel 24+5

**Einschleich** Beschäftigungsverbot

Hallo

Zunächst drück ich Dir die Daumen,das die Blutungen schnell wieder aufhören.

Ich komm übrigens aus dem Nov/Dez Forum...

Ich habe in dieser und der letzten SS ein komplettes Berufsverbot erhalten. Es hat sich als sehr gut für mich heraus gestellt...

Ich komme auch aus der Pflege und weiß daher,das man ja doch mal Bewegungen oä. macht,die einem erst garnicht so auffallen.

Seit ich dann zu Hause war konnte ich mich wann ich wollte/mußte ausruhen und mein letztes Kind kam bestimmt auch durch die Ruhe fast pünktlich.

Ich kann das BV nur empfehlen,wenn mann Risoko behaftet ist und einen schweren Beruf hat,ist es doch manchmal sinnvoll zu Hause zu bleiben...Dein Gehalt bekommst Du übrigens weiter...Hätte meine Fa mich nur Krankgeschrieben,wäre es deutlich weniger gewesen...

LG und alles Gute

Alex mit 3 Mädels und Würmchen 14+2 SSW [:-} :IN LOVE: [:-} :IN LOVE:

Schon wieder Blutung

liebe ani!
die gleiche überschrift hatte ich gestern auch! schone dich und eine ganz, ganz schnelle gute besserung- das zerrt ja wirkich zu sehr an den nerven, aber wir schaffen das :THUMBS UP:
lg, katrin, die seit der 22.woche beschäftigungsverbot hat

Schon wieder Blutung

Hi du ..........
ach mensch drück dich mal :-) Schon dich schön!!
lg Maria 17+0 :DRINK:

Schon wieder Blutung

Hallo Anni,
das mit den blöden Blutungen kenn ich ja nun zu gut, da hilft wirklich nur Ruhe und Magnesium!
Im Beschäftigungsverbot bin ich seit der 8 SSW, ich arbeite auch in der Pflege. Langweilig ist es, aber so komm ich etwas dazu, mich neben zwei Kids auszuruhen ;-)
Ich hoffe das die Blutungen schnell weg sind und du deine SS noch genießen kannst!
Lg Kati 19+0 :ROSE:

Beschäftigungsverbot

Hallo Leute

ich werde nächste Woche Dienstag mit meinem FA darüber sprechen.Mittlerweile habe ich selber Angst zur Arbeit zugehen denn wenn dann was ist mache ich mir vorwürfe,da bleibe ich lieber zu Hause und schon mich.

Hauptsache meinem Krümmel geht es gut[:-}

LG Ani und Danke für den zuspruch O:-)

Schon wieder Blutung

Man man das hört ja gar nicht auf bei dir ...... du bekommst jetzt das beschäfftigungs verbot von mir erteilt :DEVIL: damit das weg geht mit den blutungen

also schon dich und trink dir einen fruchtcooktel :DRINK:

Lg Jessie

25+1 :-)

Hallo Jessie

Ich hatte mich so gefreut das ich wieder arbeiten darf,und dann das:DEVIL: Ich gehe mal davon aus das mein FA ein Beschäftigungsverbot ausspricht denn mittlerweile hätte ich auch Angst arbeiten zugehen.

Was solls es sind ja nur noch 21 Wochen bis ich meinen Krümmel im Arm habe und dann sind alle Sorgen vergessen:-D

LG Ani 19+1

Hallo Jessie

Ja man das geht echt schnell bei mir sind es nur noch 14 wohen !!!!

Aber trozdem ist es nicht schön das du immer blutung hast .....da kommt ja nie zuruhe ! Ich drück dich einfach mal damit du mal auf andre gedanken kommst O:-)

aber was willst du machen wenn du nicht mher arbeiten darfst dann darfst du nicht vielleicht ist es besser ........ aber ich drück dich und drück dir die daumen

Lieben gruss Jessie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen