Suchen Menü

Schon wider Pilzinektion......Und ne frage an die schon Mamis......

hatte ja gestern meinen FA termin und habe schon wider so ne dumme Pilzinfektion daher auch die ganzen problemchen die ich die letzen tage so hatte man konnte zumindest beim CTG keine wehen feststellen.Dafür geht es der kleine Gott sei Dank trotz stark wachsendem teratoms sehr gut!Heute sind es noch 19 tage und ich habe echt angst vor dem was da auf uns zu kommmt!

Habe noch ne frage an die schon Mamis was brauch ich so für die KH tasche? Habt ihr euch Nachthemden gekauft oder extra Tshirts zum aufknöpfen?Kaufe ich den Still Bh in meiner jetzigen größe oder ne nummer größer.Nach KS wieviel Unterwäsche muss ich einplanen???

Glg Kicky mit Leonie 35ssw :-)

Bisherige Antworten

Schon wider Pilzinektion......Und ne frage an die schon Mamis......

huhu kicky,
ich habe nen ganz normalen pyjama angehabt im KH - kannst ja das shirt hochschieben. mit baby/stillkissen vor dem bauch ist es auch immer noch schön warm ;-) ich habe auch jetzt eigentlich nur still-BH's und sonst keine besonderen still-klamotten. hatte zwar welche bestellt bei mamaway, aber die sehen irgendwie doch komisch aus.... :-[ von daher wird's auch diesmal wieder so mit normalen klamotten klappen ;-)
ich habe den still-BH eine nr. größer gekauft als ich noch zur schwangerschaft hatte - ging sich auch gut aus. habe mir dann aber noch einen von mamaway gekauft, der ist aus mikrofaser und etwas elastischer, eher ein bustier und der ist nochmal bequemer. die anderen beiden von DM sind aber auch sehr gut und preislich halt vertretbar (um die 9 euro, der andere hat 27 euro gekostet *hüstel*).
ich wünsche dir gute besserung für die pilzinfektion - sowas ist einfach auch nur lästig....
GGLG von bibs mit clara *11.01.06 und max *10.11.09 :IN LOVE: :IN LOVE:

Schon wider Pilzinektion......Und ne frage an die schon Mamis......

Hi !
ich habe mir tatsächlich zwei Schlafanzüge gekauft, Gott sei Dank hatte Ernstings gerade welche im Angebot. Bin normalerweise überhaupt kein Klamotten träger nachts :-[
Ja ich habe mir eine kleine Tasche gepackt, wo eben halt die Sclafanzüge drin sind, extra PH-Neutrales Duschgel, eigene Vorlagen oder eben Binden, weil die Surfbretter aus dem KH waren echt ekelig.
Dann habe ich noch Bodies bei und Strampler für Josie. Die letzten die Jule damals anbekam waren ultra hässlich.
Schlüppis habe ich mir 5 Stk. bei Bon Prix geleistet. So art Liebestöter, weil die normalen die ich habe, würden sonst am Anfang an der Narbe schnüren, daher jetzt für den Anfang höher geschnittene.
Ich habe pro Tag der geplant ist im KH halt einen, dass reichte bei Jule damals auch.
LG
alex und Jule 05.08.2004
Lilypie Adoptionszaehler Pic Lilypie Adoptionszaehler Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen