Suchen Menü

Schon welche für Dezember hier??

Hallo,

ich bin ca 1,5 Wochen überfällig und habe vorgestern einen Test gemacht. Der war positiv.


Nun habe ich morgen einen FA Termin, wollte zwar noch was warten, aber ich muss meine Schilddrüsen werte einstellen lassen und da muss ich erst zum FA.

Mein ET müsste ca 15.12. sein.

Wart ihr auch so früh beim FA?

Ich denke das man auf dem US noch nichts sieht (schade) hat man bei meinen beiden ersten Kinder auch noch nicht, oder grade eben um die Zeit.

Merke so fast nichts, bischen tut die Brust weh, aber das merke ich nur wenn man ran kommt.
Sonst ist mir manchmal ein wenig flau, das wars. Bis gestern hatte ich auch imer das Gefühl das ich meine Periode noch bekomme, das kenne ich von den beiden ersten Malen auch.


Aber ich meine immer das ich bei den anderen schon um die Zeit mehr bemerkt hatte, zumindest beim zweiten.
Habe immer noch so ein bischen Angst das der Test falsch war, oder sonst was schief geht.
Ist wohl normal oder?
Wie ist es bei euch?

LG
Saskia

Bisherige Antworten

Schon welche für Dezember hier??

Hi!
Ich bin eine Dezember-Mami , errechneter Termin wäre der 08.12.09.
Da ich aber mit KS entbinden werde, wird es wieder 11-14 Tage eher sein, daher wohl dann November.
Wie auch immer, dauert ja noch ....
Mir geht es genau wie dir, wobei die Brust schon dolle weh tut und spannt.
Getestet habe ich Dienstag vor Ostern positiv.
Wünsche dir viel Glück für Morgen ...
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Ü-Ei 6+2 SSW

Schon welche für Dezember hier??

Oh ja bei uns wird es wohl auch ein KS werden! Ich schätze auch das es Ende November wird bei uns.


Da haben wir ne Woche später getestet als ihr! Und sind auch ne Woche später ausgezählt.


Warst du schon beim Arzt?

Jepp.....

...war sogar schon zwei Mal dort.
Einmal bei 4+4 als ich geteste habe und der Test positiv war. Ich brauch immer Utrogest und das musste ich mir fix besorgen.
Das war im Urlaub und er hat nen US gemacht und es war ne schöne Fruchthülle zu sehen.
Vorgestern bei 6+0 eine Fruchthülle mit Dottersack und sogar schon Herzschlag.
Meine FÄ hier hat ne hypermoderne Praxis und nagelneue Geräte. Mit ihren alten Geräten hätte sie bestimmt noch nichts erkannt ;-)
Wie weit ich nun genau bin kann sie nicht errechnen, da ich den ersten Tag meiner letzten Mens nicht weiß und auch keine wirkliche Zykluslänge habe, geschweige denn weiß wann mein Eisprung war =-O
Ist wirklich so, wie hatte keinen Kinderwunsch mehr, die Docs sagten wir können nur mit Hilfe der Repromedizin und darauf haben wir uns verlassen....ging auch über 10 Jahre gut :-P
Nun isses aber gut s wie es ist ;-)
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Ü-Ei 6+2 SSW

Jepp.....

Ja ich habe auch normal keinen Eisprung, den habe ich erst nach dem zweiten Kind wirklich regelmässig gehabt.
Aber sowohl beim ersten als auch beim zweiten hätte man 4+0 nie was sehen können, wir waren in der Uniklinik als ich 10 Tage drüber war (der erste war ne Insemination) und auch diese geräte haben es nicht darstellen können. Und durch die Insemination weiss ich auch da genau den Eisprung....
Das ist bei mir irgendwie immer so das man erst sehr spät was sieht.


Beim zweiten kann ich aber auch nicht sagen wie weit ich genau war.

Aber laut den späteren Messungen war ich da 6+0 und man sah da dann grade ne Fruchthöhle, und laut US gerät wäre ich da erst in der 5+1 Woche gewesen.

Und auch der US danach liegt weit zurück.

Ich war in wirklichkeit schon 7,3 wohingegen ich laut Ultraschall 6+5 war.


Erst die US danach zeigten dann eindeutige ETs an.. die dann auch immer gleich blieben.
Das ist bei beiden so gewesen, deswegen erwarte ich morgen noch gar nichts.

Gute Einstellung ;-)

Moin !
Klar, bei 4+0 könnte man höchstens ne gute aufgebaute Schleimhaut erkennen, dass ist völlig klar.
Ich hatte damals bei 4+2 einen HCG von 1600, also unheimlich hoch, aus dem Grunde hat er dann zwei Tage später nen US gemacht. Ab 1000 HCG so sagte man uns damals, könnte man im US was erkennen.
Tatsächlich sah man auch was. Aber als ich dann 5+4 war, sah man nicht unbedingt mehr und das hat mich dann auch wieder beunruhigt.
Das war irgendwie auch wieder nur ein wuschigmachen und schlußendlich ist ausser Unruhe nüscht gewesen.
Als ich am Dienstag zum Doc ging, habe ich auch mit nichts gerechnet, wollte mich einfach nur wieder vorstellen und als sie dann nen US machte und alles bereits erkannte, kam es für mich wieder ein Hammerschlag und ich habe geheult beim Herzschlag , weil ich damit nicht gerechnet hatte und so gerührt war.
Am Besten nicht erwarten und sich überraschen lassen......vielleicht hocken da ja zwei [:-}
Liebe Grüße und viel Glück für heute....
Alex und Jule *05.08.2004 + Ü-Ei 6+3 SSW

Gute Einstellung ;-)

Hallo,

mensch mensch, das mit den ZWEI haben jetzt schon soooooo viele gesagt.. hilfe...

Mein Mann hatte an dem Tag wo ich getestet habe noch mit nem Kollegen gesprochen, der erzählte das er

einen Jungen hat und noch einen (wie wir)

dann war seine Frau wieder schwanger
ZWILLINGE...

und da meinte er auch, nicht das wir da zwei Jungs kriegen... usw...

Nun ja. wenns so wäre wäre es halt so. Aber bitte dann mind ein Mädchen dabei.
Meine MUtter und Freundin und Cousine sind da auch schon die ganze Zeit mit dran.
Aber ich glaub nich tdran, wir sind beide nicht sooo fruchtbar! Bin froh das es überhaupt noch mal geklappt hat (ist ja eigentlich paradox bei drei Kindern von nicht besonders Fruchtbar zu sprechen, aber der erste war ne Insemination hihi)

Ich freu mich auch, selbst wenn ich weiss das die beiden schwangerschaften die ersten total problematisch waren! Und die meiste Angst habe ich mal wieder vor der RÜckenmarksspritze.

Bin jetzt echt voll hibbelig, in zwei stunden Termin, ich hoffe die lassen mich nicht zu lange warten.
Habe so Angst das die sagen: neee da ist nichts. der Test war falsch...

Auch völliger Unsinn, eigentlich.
Aber da ja auch bei mir durchaus mal Zyklen ohne Eisprung waren und dann dementsprechend keine Periode hat man das doch im Hinterkopf, von wegen evtl ist das ja was anderes. wobei wenn ich nen Positiven Test hatte hatte ich bisher auch immer ein baby.

Mensch und ich dachte beim dritten hätte man Routine.

LG

Schon welche für Dezember hier??

Moin Saskia,

ich war leider auch schon früh beim FA. Hatte am 07.04 positiv getestet und am 08.04 war ich bei einer Vertretungsärztin weil mein Arzt Urlaub hatte. Die blöde Ärztin hat nach dem US doch tatsächlich gesagt, das sie nichts sieht und solche Test auch falsch sein können. War danach so depri, das ich abends direkt wieder einen Test gemacht habe, diesmal den Clearblue digital und der war innerhalb kurzer Zeit positiv [:-}

Habe dann einen Tag später meinen HCG Wert erhalten und der lag bei 89. Daraufhin meinte die blöde Kuh doch tatsächlich, das dies noch nichts bedeuten muss. Da dies meine erste ss ist, hat mich das total depri gemacht und ich wusste nicht was ich denken sollte. Musste dann am 14 wieder zu der um Blut abzugeben und siehe da mein HCG ist auf 632 gestiegen daraufhin meinte sie, das ich nun richtig ss wäre.

Freue mich total auf den 21.04, denn dann habe ich endlich einen Termin bei meinem FA und hoffe sehr, das er was sehen kann.

Ehrlich gesagt, habe ich immer noch etwas Angst, das was schief geht, da ich zur Zeit starken Heuschnupfen habe.

Drücke dir die Daumen, das dein erster FA Termin gut verläuft. Denke immer an das gute.

Sry, für den langen Roman :-[

LG Mandy

Schon welche für Dezember hier??

Hallo

oh das war ja echt dumm gelaufen bei dir!!!
Nun bei mir konnte man immer hin ne kleine Fruchtblase sehen, ganz klein, aber sie war da!


Mehr konnte man ja bei den anderen Kindern auch nicht sehen, von daher.

Die haben auch noch mal nen Test gemacht der war auch sofort positiv und Blut abgenommen für den Mutterpass, da bekomm eich ja nun nen neuen!!
BIn gespannt, drück dir die Dauem für den 21.

Mein nächster Termin ist 28. also eine Woche nach dir!

Wie spannend!
LG
Saskia

Schon welche für Dezember hier??

Hi...
das ist ja echt doof bei dir.
aber bei mir ist es genauso war wohl auch so früh beim doc. man kann leider nichts sehen ausser einer sehr aufgebauten schleimhaut.
Muss auch am 21. zum doc. Drücke dir alle daumen die ich besitze.
Auf das bei uns endlich was zu sehen ist.
lg maike mit Laura 14 monate und Bauchzwerg

Schon welche für Dezember hier??

Hallo,

ja, aber wie gesagt mittlerweile weiss ich es und ich habe ja was gesehen was eindeutig Baby war!!!
In zehn Tagen sehe ich bestimmt mehr!

Schon welche für Dezember hier??

Hallo alle zusammen!

Bin auch im Dezember dran und freu mich schon so sehr auf unser Wunschkind. Hoffentlich geht die ersten 3 Monate alles gut...ich habe mir aber fest vorgenommen mich einfach der Vorfreude uneingeschränkt hinzugeben.....

Schwangerschaftsberschwerden habe ich bisher noch keine, alles ist normal, ausser dass ich ein wenig schläfrig bin. Ist das bei Euch auch so?

Schon welche für Dezember hier??

Ich merke so gut wie nichts, ab und zu ein flauheitsgefühl. Bischen Brustziehen wenn wer dran kommt...

Ja und etwas ehr ins Bett gehe ich auch.


Ich will mich trotzdem freuen!!!
Und ich gehe jetzt zum dm und kaufe mir nen neuen Lidschatten... und schaue gleich ob ich für die grossen schon Sonnenhüte bekomme UND ob es was fürs Baby gibt!

Schon welche für Dezember hier??

Hallo
Ich kann Dir nachfühlen, wir erwarten unser Wunschkind auch im Dezember und freuen uns riesig darauf, haben aber auch Angst dass es schief gehen könnte. Ich habe noch keine SS-Beschwerden ausser den Bauchschmerzen. Die Brust schmerzt nicht und schlecht ist es mir auch nicht. Habe morgen meinen 2. Termin zur Blutentnahme und HGC-Bestimmung und hoffe so sehr dass der Wert angestiegen ist. Hatte am Mitwoch 101. Meinen 1. Termin beim FA habe ich erst am 30.4. und muss mich noch soooo lange gedulden...
Liebe Grüsse
Samba

Schon welche für Dezember hier??

Ohh wer macht dann bei dir die Blutabnahme? Der Hausarzt?


Mein FA macht immer direkt nen US... und wenn noch kein Baby mit Herz zu sehen ist dann direkt 10 Tage bis 14 noch mal einen

LG

Schon welche für Dezember hier??

Nein - das KIWU-Zentrum, dann bekomme ich das Resultat vom FA mitgeteilt. Zum 1. US muss ich erst am 30.4. - leider....
LG

Kein US-Bild im KiWu-Zentrum?

Ich habe in meiner KiWu-Klinik 14 Tage nach Insemination den SST gemacht (morgens Blut abgenommen, mittags Ergebnis), hatte eine Woche später (5+0) den ersten US mit Bild und wiederum eine Woche später (6+0) noch ein US mit Photo, bei dem wir den :IN LOVE:

Kein US-Bild im KiWu-Zentrum? - Fortsetzung *g*

upps. Hab doch nur ein Leerzeichen eingegeben..?

... gesehen haben. Beides jeweils mit Blutabnahme (morgens Blut, mittags Ergebnis). Dann habe ich mir den Termin bei meiner FA geholt, der war dann bei 7+6, also keine 2 Wochen.

Ich wundere mich ein bischen: was ist das denn für ein KiWu-Zentrum, die müssen doch US haben um den Status der Eibläschen zu überprüfen! Warum kriegst Du dann kein US?

LG IRis

Kein US-Bild im KiWu-Zentrum? - Fortsetzung *g*

Mein FA meint, dass es vorher quasi nichts zu sehen gibt. Er sagt, der 30.4. reicht. Hab ihn gestern extra nochmals gefragt, er meinte der 30.4. reicht. Hmm.... muss mich leider gedulden......
LG Samba
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen