Schon wach *nerv*
ist hier noch jemand wach außer mir? Bin total genervt. Kann zurzeit nur ganz schlecht schlafen. Ob das am Vollmond liegt? Meine Tochter (4) schläft auch momentan ganz schlecht und hat Alpträume und jetzt liegt sie in unserem Bett und schnarcht neben ihrem Papa. Bloß ich bin wach.
Naja, dann kann ich ja arbeiten. Lustig. :DEVIL:
Viele Grüße
Blaugelb
(hier hat's geschneit)
Schon wach *nerv*
Bin auch schon seit ewigkeiten wach. War gefühlte 100 Mal heut Nacht auf Toi und konnt dann immer nicht mehr richtig schlafen. Zudem gehen mir tausend doofe Sachen durch den Kopf......
Ich werde jetzt mal warten, daß es 7 wird und ich meine Große für die Schule wecken kann....
Wie sagte meine Hebi letztens, die schlechten Nächte breiten uns auf das vor, was noch kommt......
Liebe Grüße
Cindy
Kenne ich....
ja, ich wache auch immer nachts auf oder oft eben auch gegen fünf, dann muss ich pullern und kann danach nicht wieder einschlafen.
Mein Lütter kommt grundsätzlich 2-3 Stunden nachdem er in seimem Bett eingeschlafen ist rüber in meins und schläft dann bei mir...als ich heute morgen um fünf hoch war kam er hinterher!Da hab ich ihn hochgenommen und mich mit ihm wieder hingelegt, damit wenigstens er noch etwas schläft, hab dann auch noch etwas gedöst und um sieben sind wir dann hoch.
glg, emi, die ich auch momentan fast jede Nacht irgendwas von Geburten und Babys etc. träumt!
Schon wach *nerv*
Huhu Carolin,
ja, ich kenn das auch. Kann die letzten Nächte auch so schlecht schlafen, werd mitten in der Nacht munter. Vorletzte Nacht war mein Mann dran schuld, der schnarchte den halben Thüringer Wald weg :-). Dazu drückt das Baby immer irgend wo gegen *schlimm*. Aber ich will nicht jammern, wenigstens Lukas schläft durch.
LG Nicole (mit ebenfalls viel Schnee hier - musste mein Mann heute früh Weg frei schaufeln und Auto säubern :-))
P. S. Was hab ich da weiter unten gelesen? Hochzeit? Neugierig wie ich bin, in welchem Monat soll es denn statt finden?
Schon wach *nerv*
Ich kenn das auch..ich werde alle 2 stunden wach (habe das jetzt mal per Wecker überwacht....)*stöhn* das find ich ganz schön heavy. Wenn das meine Nächte werden, wenn das Mäusschen da ist, na prost Mahlzeit!
Wenn Männe dann aufsteht, ist es halb 6 und ich bin hellwach (baby meist auch) aber ich schlaf dann nochmal ein (...irgendwann, weil ich sehs ja noch nicht ein mitaufzustehen ;-) ), werd dann zwar trotzdem alle 2 Stunden wach, hol aber noch schlaf raus, indem ich einfach bis 10 liegen bleibe...noch gehts....
LG
Melli
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen