Suchen Menü

Schon so viele Outings, bei wem stimmte das Bauchgefühl, chinesischer Kalender etc.?

Hallo Mädls,
jetzt gab es hier ja schon soooo viele Outings, mich würde mal interessieren:
1. Bei wem hat das Bauchgefühl Junge/Mädchen gestimmt?
2. Bei wem hat der chinesische Empfängniskalender gestimmt?
(http://www.9monate.de/Chinesischer_Empfaengniskalender.html)
3. Bei wem hat diese Geschlechtsbestimmungsseite gestimmt?
Die Seite heißt geschlechtbaby mit dem üblichen davor und dahinter
4. Wer hat noch andere Tests (Intelligender, pendeln etc) gemacht und haben diese gestimmt?
Wenn viele mitmachen würde ich in 1,2 Tagen auch eine Auswertung machen.
Danke schon mal für eure Antworten.
Liebe Grüße,
Anne mit 2 Jungs und Knöpfchen bei 14+0, natürlich noch ohne Outing
Bisherige Antworten

Schon so viele Outings, bei wem stimmte das Bauchgefühl, chinesischer Kalender etc.?

Hallo Anne,
1. Bauchgefühl total Mädchen, US sagt Junge
2. chinesischer Kalender sagt Mädchen, US sagt Junge
3. Die geschlechtbaby-Seite hat "Junge" ergeben.
4. Intelligender hat korrekt "Junge" angezeigt, ein anderer Test, den ich im Internet gemacht habe, hat "Mädchen" ergeben.
LG katrin, die immer noch ihrer Tochter hinterhertrauert, die sie nun wohl nie haben wird... :-(

Schon so viele Outings, bei wem stimmte das Bauchgefühl, chinesischer Kalender etc.?

Hallo,
also nach dem chin.Kalender bekomme ich das 2.Mädchen,laut der von Dir genannten Homepage zu 66% einen Jungen, der Ultraschall hat nun aber schon zum 3.Mal ein Mädchen erkannt.
Also hatte der chin.Kalender wieder einmal Recht, denn bei meiner großen Tochter hat es auch gestimmt. Ein wirkliches Bauchgefühl hatte ich übrigens nicht.
Liebe Grüße von Kathi :ROSE:

Schon so viele Outings, bei wem stimmte das Bauchgefühl, chinesischer Kalender etc.?

Hallo Anne,

hier meine Antworten:

1. Bei wem hat das Bauchgefühl Junge/Mädchen gestimmt?

Ich hatte auf Mädchen getippt, es wird aber ein Junge. Aber eigentlich war das kein Bauchgefühl, sondern einfach nur die Annahme, dass ich eh wieder eine Tochter bekommen würde.
2. Bei wem hat der chinesische Empfängniskalender gestimmt?
(http://www.9monate.de/Chinesischer_Empfaengniskalender.html)

Der sagt Mädchen, aber der taugt eh nichts, war bei Hanna auch schon falsch.

Was aber jetzt beide Male gestimmt hat, warendie Angaben der Seite: http://www.trallewatsch.de (auf e-Sex klicken)
3. Bei wem hat diese Geschlechtsbestimmungsseite gestimmt?
Die Seite heißt geschlechtbaby mit dem üblichen davor und dahinter

Die sagt zu 81% Mädchen :-D , ist aber sicher ein Junge ...
4. Wer hat noch andere Tests (Intelligender, pendeln etc) gemacht und haben diese gestimmt?

siehe oben (www.trallewatsch.de) Die hat zwei Mal gestimmt.

LG Chrissi mit Hanna & Kleines 21+3

Schon so viele Outings, bei wem stimmte das Bauchgefühl, chinesischer Kalender etc.?

Hallo Anne,
alsoo ...
Bauchgefühl sagte Junge ( Hoffnung sagte Mädchen !)
der Chin. Kalender sagt Mädchen
Deine Geschlechtsbestimmungsseite sagt 80 % Junge
.... und zwei Frauenärzte sind sich soooooo sicher - es wird ein kleiner Junge !! Und zwar schon in der 14 SSW ziemlich sicher !!
LG
Sandra 21+3

Schon so viele Outings, bei wem stimmte das Bauchgefühl, chinesischer Kalender etc.?

hallo Anne,
mein Bauch sagte Mädchen, war alles anders wie beim 1. Kind.
Ganztägige Übelkeit, schlechtes Aussehen, fettige Haare und....
Chinesischer Kalender sagte Junge und hat rechtbehalten..Alle Freundinnen waren der Meinung es gibt ein Mädchen, ....
Liebe Grüsse
Petra 21+0

Schon so viele Outings, bei wem stimmte das Bauchgefühl, chinesischer Kalender etc.?

Hallo Anne
Also hab grad mal nach gesehen:
1. Bauchgefühl war am Anfang total Mädchen aber es wird ein Junge
2. Chinesischer Kalender sagt Junge und hat somit recht
3. ???
4. Gependelt war es ein Mädchen
LG Lilli

Schon so viele Outings, bei wem stimmte das Bauchgefühl, chinesischer Kalender etc.?

Hallo Anne,
also zu Nr.1
Bauchgefühl sagte Mädchen, ging es ganz anders wie bei meinen Sohnemann. Wird aber wieder ein Junge, hatte also nicht recht mein Gefühl.
zu Nr. 2
Hat nicht gestimmt sagte Mädchen.
zu Nr. 3
Die Geschlechtsbestimmungsseite sagte Jungen hat recht.
zu Nr.4
Pendel sagte einmal so einmal so. und andere Test habe ich nicht gemacht.
Gruß Manu
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Schon so viele Outings, bei wem stimmte das Bauchgefühl, chinesischer Kalender etc.?

Hallo, So ein 100 % Outing haben wir ja noch nicht ...aber seit der 12. Woche wird uns gesagt es wird ein Junge :-) .... lt. Chinesischen Kalender stimmt es und mein Bauchgefühl von Anfang an sagt ebenfalls Junge...na mal gucken nächste Woche Dienstag habe ich das 2. Screening ... :-)

LG Steph 19+4 :IN LOVE:

Schon so viele Outings, bei wem stimmte das Bauchgefühl, chinesischer Kalender etc.?

Hallo liebe Anne,
1. Bei wem hat das Bauchgefühl Junge/Mädchen gestimmt?
Mein Bauchgefühl sagte mir von Anfang an,dass es ein Mädchen wird.. Bei der letzten Untersuchung hat unser Arzt diese Vermutung auch bestätigt :-)
2. Bei wem hat der chinesische Empfängniskalender gestimmt?
laut chin. Kalender sollte es ein Junge sein.
3. Bei wem hat diese Geschlechtsbestimmungsseite gestimmt?
zu 70% Mädchen
4. Wer hat noch andere Tests (Intelligender, pendeln etc) gemacht und haben diese gestimmt? habe keine Tests gamacht.. Das ist mein erstes Kind.. daher ist war es mir nicht sooo wichtig das vor dem Arzt zu erfahren..
Viellen Dank, dass du so eine superinteressante Umfrage machst..
GLG lisizka, die Heute endlich "Bergfest" (oder so) ist also 20+0
:KISSING:

Schon so viele Outings, bei wem stimmte das Bauchgefühl, chinesischer Kalender etc.?

bei dieser ss kann ich ncoh nciht mitmachen, da mein Baby sich heute nicht zwischen die Beine schauen lassen wollte...
Aber bei eminen beiden großen:
1. 1xja 1xnein
2. 1xja 1x nein
3. hab cih damals nciht gemacht
4. auch nicht gemacht
lg tine

Schon so viele Outings, bei wem stimmte das Bauchgefühl, chinesischer Kalender etc.?

ich hatte gestern das 2. screening und so kannich hier endlich auch mal was beitragen ;)

1. ein bauchgefühl hatte ich diesmal nicht

2. laut empfängniskalender sollte es ein junge werden

3. laut geschlechterbestimmungsseite ebenfalls ein junge

---die ärztin meinte gestern, dass es nach einem mädchen aussieht

4. keine weiteren tests

nun habe ich hier ja schon einiges gelesen darüber, dass aus den mädchen noch ein junge wurde und umgekehrt

so haben wir wohl alle ein klitzkleines überraschungspaket

ich bin gespannt, ob es jetzt auch tatsächlich ein mädchen wird, da traut man sich ja gar nicht, einzukaufen =-O

Ich will auch noch!!!

Hallo bin zwar spät aber....
1. Bauchgefühl hat nicht gestimmt! Dachte ganz fest wir bekommen wieder einen Jungen (den 3.)!
2. Bei mir! Sogar 3x! Zweimal hat er Junge vorhergesagt und einemal Mädchen!
3. Hat nicht gestimmt! Der Test hat zu 82 % einen Jungen vorhergesagt!
4. Habe ich nicht gemacht
Liebe Grüße
Danny mit Schnuffimädchen inside!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Schon so viele Outings, bei wem stimmte das Bauchgefühl, chinesischer Kalender etc.?

Hallo Anne
Bei mir wars so:
1. Mein Bauchgefühl bei Nyah hat gestimmt. Mein jetziges Bauchgefühl sagt Junge, habe aber immer noch kein Outing %)
2. Bei Nyah hat der chin. Kalender nicht gestimmt. Jetzt sagt der chin. Kalender ein Mädchen voraus.
3. Bei geschlechtbaby sollte Nyah Mädchen werden;-) Jetzt sollte es auch ein Mädchen werden.
4. ---
glg Armanda 23+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen