Suchen Menü

Schon eine Woche zurück aus Klinik und Danke sagen will

Hallo Mädels,
ich bin schon eine Woche aus der Klinik zurück (war wg Wehen und verkürzten Muttermund da)... euer Daumen-Drücken hat also geholfen... ganz vielen Dank dafür! Und ich wollt mich auch ganz doll bei "mamaela" bedanken, dass sie euch so toll über unseren Zustand informiert hat. Ich hab mich riesig darüber gefreut.
Momentan gehts uns ganz gut, die Kontraktionen sind deutlich weniger geworden, habe mich aber auch sehr einschränken müssen, also viiiiiel Schonung und außerdem noch Mg-Einnahme. Meine Mom hat uns sehr unterstützt, weil ich mit unserem Großen viel allein gewesen wäre, deshalb konnte ich mich jetzt auch erst melden (meine Mom hat kein Internet). Morgen fahr ich wieder zu ihr, weil auch da mein Freund arbeiten muss. Wäre natürlich lieber in meinen eigenen vier Wänden, aber das Risiko ist mir einfach zu hoch... bei meiner Mom kann ich allen Komfort genießen und Geburtstag hat sie auch noch.
Heut um 11 Uhr hab ich FA-Termin und schon bissel Angst, was das CTG alles anzeigt... aber da müssen wir durch...
GLG, m+n+
Lilypie Vierter Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Drück dir ganz doll die Daumen :-)

Die Daumen sind gedrückt, das alles soweit nun ok ist. Zumindest, das du noch einpaar Wochen durchhalten kannst. Genieß die zeit, und schon dich ganz doll.
LG und alles Gute Manu

Schon eine Woche zurück aus Klinik und Danke sagen will

Huhu,

das ist schön zu hören das es dir wieder besser geht! Ist eben doch schön Familie zu haben die einen in Notlagen zur Seite steht!! :IN LOVE:
Na dann drück ich dir für den FA Termin die Daumen das alles gut ist und deine Maus noch etwas Zeit im Bauch verbringen möchte!!
Also: schön die Beine hoch und ausruhen!!!
LG
Jasmin :IN LOVE: 37+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen