Schon Geschenkideen Weihnachten, wichteln?
Bei uns gibt s ne Küche, wobie er jeztt gar nicht so viel damit spielt.
Und dann noch Kleinigkeiten dazu. Und ihr`
gibts denn noch den Wichtelklub, war sonst nie dabei...
der Wichtelklub ist letztes Jahr zu FB gewechselt, wenn du das hier auf die Beine kriegst, mache ich gerne mit.
Bei uns gibt es wohl einen großen Trecker mit Anhänger - mal schauen ob mein Schwager auch was dazu gibt oder vielleicht auch Kontakte zu John Deere hat. Also zum spielen, keinen Trampeltrecker, den hat er schon..
LG *Fienchen ;-)
Ben bekommt auch eine Küche, denn die Werkbank die er letztes Weihnachten bekommen hat benützt er kaum. Dafür liebt er die Küche im Kindergarten!! :-)
Zum Thema wichteln: ganz ehrlich, ich glaub nicht daß sich genug Leute finden, ist doch kaum noch jemand hier! Ich hab noch nie beim wichteln mitgemacht und würde es auch diesmal nicht mitmachen, sorry! Aber einen Aufruf kannst du ja trotzdem mal starten, vielleicht klappt`s ja doch.. einen Versuch wäre es wert! Viel Glück!
Viele liebe Grüße,
Ina
wir haben noch so gar keine Ahnung wg. Weihnachtsgeschenken. Eine Küche hat Maya letztes Jahr bekommen. Sie hat auch soviel Zeugs in ihrem Zimmer. Wenn alles gut geht, muss sie sich das Zimmer eh ab nächstem Jahr teilen - dann ist eh weniger Platz! ;-)
Letztes Jahr wurde nicht gewichtelt, oder? Ich glaube das Interesse war höher, als die Mäuse klein waren :-X
LG
Kati mit Maya und Krümel 5+6 :IN LOVE:
Also wichteln glaub ich wird dieses Jahr schwierig.
Sind ja nicht mehr viele hier. Es sei denn, die wenigen, die hier sind, machen mit, aber dann gibt es ja nicht viel zu raten :-(
Ansonsten wissen wir noch gar nicht, was Diego zu "braucht".
Wahrscheinlich werden wir ihm ein neues TipToi-Buch schenken oder neues Zubehör zum Kneten. Oder es ergibt sich jetzt noch was im Kindergarten, was er ganz toll für hier auch brauchen könnte.
Liebe Grüße
Nina
ich denke emily wird paar sachen für den kaufmannsladen bekommen- platz für nen richtigen kaufladen haben wir leider nicht aber da werd ich improvisieren. ein kasse hat ihr melina mitgebracht- da spielt sie gerne einkaufen und kassieren.
das wichteln hatte ich früher organisiert aber es wurde dann immer ruhiger hier und da hatte ich sorget das viele nicht reinschauen und dann keine geschenke ankommen. ich hab immer gebibbert das jeder was bekommt, denn beim wichteln machten auch mädels mit die sonst nur zweimal im jahr sich meldeten. ich war immer heilfroh wenn das wichteln vorüber war und alles glatt lief.
lg cori mit emily 2,5j und melina 26 tage
Wir würden uns dem Wichteln anschliessen...
Mal sehen....
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen