Suchen Menü

Schokoladensucht

Hallo ihr lieben,
ich muss mich mal kurz ausheulen. Ich entwickle gerade ne furchtbare Schokoladensucht. Und das schlimmste ist, ich hab viel davon zu Hause.
Die Folge davon ... meine Hosen sind nicht nur am Bauch zu eng, sondern langsam auch am Hintern und an den Oberschenkeln. =-O
Und ich hab mir nie was aus Süßigkeiten gemacht.
Leidet noch jemand mit mir / gehts wem genau so???
Viele Grüße
Tien
Bisherige Antworten

Schokoladensucht

Biin zwar nicht süchtig, aber so langsam kommt der Heißhunger von dem alle immer sprechen. Während ich dir grad schreibe esse ich übrigens Bahlsen Crispini(solltest du als Schoko Junkie mal probieren LECKER :-))
LG

Schokoladensucht

;-) Danke für den Tip. Dann bin ich also nicht die Einzige, die neben dem Rechner Süßigkeiten liegen hat.

Schokoladensucht

Hallo Tien,
kanns mir vorstellen wie es mir geht das hatte ich bei den Jungs auch so arg schlimm keine schokolade war vor mir sicher.
Diesmal ist es so das ich net wirklich an schokolade rankomme mir wird von alles was süß ist zum größtenteil :-! .
LG Joy 12+3

Schokoladensucht

heut mittag wollte ich auch Schokolade naschen, da ich aber keins im Haus hab ( alles weggenascht), machte ich mich ans kaltgestellte Nutellaglas ran und schöffelte es zu einem Drittel leer....kannst dir ja vorstellen wie mir nachher zumute war ;-)

Solidarische Grüsse

Stéphanie

Unschwanger (leider) TOTAL, jetzt grad gaaar nicht! GlG Svenja

Das kann ich genau so unterschreiben!

Keine Schokisucht mehr seit SS

Hallo Tien,

also vor der SS war ich absolut ne Suesse...aber seit der SS...neee Du, ich kann das Zeugs echt nicht sehen. Da bin ich auch echt froh drum. Ich mag es lieber sehr wuerzig und scharf. ;-)

GLG, Bianca 15+4 :IN LOVE:

Keine Schokisucht mehr seit SS

Hi Bianca, bei meiner letzten SS konnte ich auch keine Schoki sehen nur fettiges und Würziges ;-)

Schon komisch wie der Körper sich benimmt.

LG

Schokoladensucht

Hi Tien,

bei mir ist es genau umgekehrt - hab eigentlich immer extrem auf süsses gestanden, aber seit ich schwanger bin kann ich keine Süssigkeiten mehr essen - ich probier es immer mal wieder, weil es mich so wundert, und stelle jedesmal fest dass es mir einfach nicht mehr schmeckt..... seltsam... es schmeckt auch anders als vorher. Habe die Theorie dass die "komischen Essgelüste" von Schwangeren gar nicht komisch sind, da sich einfach der GESCHMACKSSINN verändert... %)

GGLG,

Sabrina (13+4)

Schokoladensucht

hallo tien,
weißt du, ich finde, man darf als schwangere ruhig seinen gelüsten nachgehen... und wenn du dann erst einmal dein baby stundenlang herumschiebst/trägst und stillst, dann purzeln die pfunde ganz von alleine... *erfahrung* :-)
ich kann seit der ss KEINE schokolade essen - brrr - :-!, auch eis kann ich noch nicht einmal sehen *schöndoofimsommer*.
laut ammenmärchen wird es bei mir also ein junge, bei dir dann eher ein mädchen :-D
lg
rupmaus
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen