Suchen Menü

Schönen guten Morgen und seit gestern meine Kanne Himbeerblättertee trinke...

Hallo ihr lieben Mitkugelnden
da ich ja so langsam in den Endspurt komme ET -29 resp 35+5
hab ich seit gestern wieder eine Flasche Tee zum Trinken über den Tag verteilt.
Hoffen wir es hilft etwas den Muttermund weich zu machen.
GLG und schönen Tag
Stéphanie
Bisherige Antworten

Schönen guten Morgen und seit gestern meine Kanne Himbeerblättertee trinke...

Hallo Stephanie,

schon eine ganze Kanne?? Hab gestern nämlich mit meiner Hebamme über den Himbeerblättertee gesprochen, sie sagte zu mir, das ich nur 1-2 Tassen trinken soll. Mehr auf keinen Fall.... und wenn der ich über dem Termin bin, dann kann es ruhig eine Kanne sein. Was hat denn deine Hebamme gesagt...jetzt machst du mich aber unsicher.

Lg Diana 35+1

Schönen guten Morgen und seit gestern meine Kanne Himbeerblättertee trinke...

Das werden maximal 2-3 Tassen täglich.
Hatte das auch bei Johanna einen Monat vorher so gemacht und geschadet hats nix.
Meine Einleitung ging relativ fix damals, "nur " 3 Stunden sehr schmerzhafte Wehen.

Schönen guten Morgen und seit gestern meine Kanne Himbeerblättertee trinke...

Guten Morgen Stephanie! :DRINK: Na dann mal Prost! Ich verzichte diesmal darauf. Meine Hebi hat mir davon abgeraten, da meine Geburten alle bisher ruckzuck gegangen sind und viel weicher als der jetzt schon ist geht fast nimmer. Sie hat mir gezeigt wie ich meinen Muttermund selbst untersuchen kann und das tue ich jetzt auch regelmäßig.

Will ja keine Sturzgeburt.Aber ist schon arg, wie schnell die Zeit jetzt rennt oder?Manche von uns werden noch in diesem Monat Mama werden %) . Unglaublich.

LG caterina ET -33 oder 35+2

Schönen guten Morgen und seit gestern meine Kanne Himbeerblättertee trinke...

Das kannste laut sagen, die Zeit rennt einfach davon...bin aber froh wenns endlich losgeht, da ich einfach immer unbeweglicher werde und es vermisse mit meiner 18 Monatigen Maus herumzualbern ;-)
Hätte nix dagegen wenns schon eine Woche vor ET losginge....aber wie sagt man so schön Abwarten und Tee trinken ;-)
Frohes Weiterkugeln....bei dir gehts ja auch schnell.....

Schönen guten Morgen und seit gestern meine Kanne Himbeerblättertee trinke...

Ich werd mir den auch heute bestellen.
Ist schon ein komisches Gefühl zu wissen, dass wir vielleicht schon Ende des Monats unsere Zwerge auf dem Arm haben werden. Es wird auf einmal richtig greifbar. :-)
Aber willst Du wirklich, dass es bei Dir eine Woche früher losgeht? Dann käme Dein Bauchzwerg ja genau zu Weihnachten.
LG Sunny 35+5 :IN LOVE: ET-30

Schönen guten Morgen und seit gestern meine Kanne Himbeerblättertee trinke...

Hallo Sunny
Naja um Weihnachten möchte ich es hinter mir haben ;-) oder Krümel soll warten bis Anfang nächsten Jahres....
Laut meinem FA ist der ET ja am 28.12 errechnet und ab dem 20.12 hätte ich nix einzuwenden, ab da hat Männe dann auch 3 Wochen Urlaub ;-)....
Ab dem ET lässt mein FA maximal eine Woche abwarten, spätestens dann wird eingeleitet....hoffe aber diesmal auf spontanes Loslegen der Wehen....
In meinem Bekanntenkreis waren sie jetzt letztens alle von der schnellen Sorte, 10 Tage, 2 Wochen vor ET...mal sehen wies schlussendlich losgeht.
Frohes Weiterkugeln und mal gespannt bin auf die nächsten Schlüpfer....
ET-29

Na da mach ich doch mit..wo der Tee doch so legga is *fuibäh* wehe es hilft nich

ich verfeinere ihn mir mit Honig dann ist er einigermassen zu trinken.... Auf einen guten Durst "Prost"

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen