Suchen Menü

Schönen guten Morgen...

wünsch Euch allen ne gute Woche!
Bei uns regnets leider, und das wohl die ganze woche, das sind schlechte Aussichten..... :,(
Ich muss noch 4 Wochen arbeiten, dann hab ich 6 Wochen lang Sommerferien.....ich freu mich so!!! [:-} [:-} [:-}
Ich grüße Euch, und Eure kleinen Wunderwesen im Bauch!
crony
mit Johann an der Hand (3 1/2) 8-)
und Mädchen-Baby im Bauch ( 23. SSW) :KISSING:
Bisherige Antworten

Schönen guten Morgen...

Ich bin ganz froh wenns mal nicht so heiss ist,mir macht die wärme zwar nichts aus (also eigentlich liebe ich sie,unter 25 grad friere ich)aber ich finds auch schön wenn ich mal wieder frische Luft und nicht so stickig warme atmen kann.Toll Sommerferien,bist du Lehrerin?Aber da hat man ja doch noch ganz schön was zu tun in den ferien,oder?Zumindest haben das unsere Lehrer immer gesagt,das die keine kompletten 6 wochen nur frei hätten aber wer weiss :-)

dann biste ja schon 31. ssw dann hast du ja schon fast Mutterschutz,na das ist doch echt toll :-)

GlG Kyra

Schönen guten Morgen...

Hallo Kyra!!!
ALSO
1.)
ich bin keine Lehrerin, sondern Schulsozialpädagogin, und zuständig für die vertiefte Berufsorientierung.
Ich bekomme nur 18 Std. bezahlt, und muss 20,75 arbeiten, dafür habe ich ALLE Ferien wirklich FREI!!!
Ich bin davon begeistert, und liebe den Job, und die Bedingungen!
2.)
Nach den 6 Wochen frei, muss ich nochmal 2 Wochen in die Schule und dann hab ich Mutterschutz!
Bin nämlich in der 23 SSW, weil ich ET am 07.11. habe, und somit meinen ersten Tag im MuSchu am 26.09.
Ich finde das ist toll getimet!
Die ersten zwei Wochen läuft eh nicht viel in der SChule, und meine Nachfolgerin arbeitet da auch schon, dass heißt ich kann sie super einarbeiten.... mich freut das sehr, dann hab ich ein gutes Gefühl, wenn ich geh!!!!
Also, Du dann genieß mal das kühle Wetter...
(ich tu es auch ;-) )
Grüße crony
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen