Suchen Menü

Schönen Sonntag und aktueller Stand...

Hallo Mädels,
ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag mit euren Familien... Seit gestern habe ich keine Schmierblutungen mehr... Alles weggeblieben [:-} Könnte aber trotzdem eure Daumen für morgen früh gebrauchen, da bin ich dann 6+1 und habe meinen nächsten FA-termin... Eigentlich bin ich dort ja schon 6+2, aber denke mein Eisprung war doch erst am 28.dez. und somit verschiebt sich alles um einen Tag, was auch mit dem Ultraschall besser hinkommt...
LG Bienchen :ROSE:
Bisherige Antworten

Schönen Sonntag und aktueller Stand...

Hi Bienchen,
schön das zu lesen, hab auch öfter an dich gedacht. Für morgen drück ich dir natürlich feste die Daumen!
Bei mir ist auch alles wieder gut, gestern noch gaaaaanz ganz leichte Schmierblutung, aber jetzt ist alles weg. Wieder ganz normal. Werd mich aber trotzdem noch schonen...
Bin gespannt auf deinen FA-Bericht morgen. Ich darf erst wieder am Freitag hin, da bin ich dann 6+3 und hoffe darauf, vielleicht schon das Herzchen schlagen zu sehen. Mal gugge ;-)
LG

Schönen Sonntag und aktueller Stand...

Hallo Bienchen,
schön das soweit alles okay ist :)
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen und berichte morgen bitte !!!
Lg melanie

Liebes Bienchen

meine Daumen, sind auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste gedrückt!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

schön, dass du keine SB mehr hast, ist schon sooooo viel wert [:-}

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

Knuddler und ganz liebe Grüsse, Hanka mit Eleni inside

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen