Suchen Menü

Schöne Umstandskleidung

Hallo,
vielleicht braucht die eine oder andere ja noch einen Tip, wo sie schöne Umstandskleidung herbekommen kann. Habe eine Seite entdeckt,wo es meiner Meinung nach richtig schöne Sachen gibt, die Preise sind okay. einfach die üblichen drei Buchstaben dann runde-sache und am Ende nicht de sondern com und schon habt Ihr die Seite gefunden.
Geschmäcker sind ja verschieden, so dass sicher nicht jede von euch da was schönes findet aber mir gefallen die Sachen.
LG Britta
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Ich finde die Sachen auch schön!

Hallo!
Hey das ist ja mal eine schöne Seite. Haben relativ viele moderne Sachen und nicht ständig nur diese super langen Schlabber T-Shirts.
Auch bei den Jeans gefallen mir einige sehr gut. Werde mir die Seite nochmal in Ruhe anschauen, denn demnächst brauche ich ein paar Sachen.
Also, danke für den Tip.
Lieben Gruß
Diana mit Krümelchen inside (18+5) + Sarah 07.09.04
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Schöne Umstandskleidung

huhu britta,
da sind wirklich schöne sachen dabei und preislich völlig in ordnung. ich suche noch eine schöne sommerliche tunika, die ich zu einer hochzeit zu einer weißen hose kombinieren kann.... bei bellybutton habe ich eine gesehen, aber nur für den anlass ist mir das zu teuer - haben noch eine hochzeit ne woche später und ich wollte dann doch unterschiedlich auftauchen :-[ nur habe ich mir für die eine hochzeit schon ein kleid gekauft und suche jetzt nur noch ein oberteil für die andere...
danke für den hinweis :THUMBS UP:
GGLG von bibs mit nubbelchen 16+5 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

Schöne Umstandskleidung

Hey Britta

gleich mal reinschauen muss ;-)

ich kaufe aber eigtl sehr weinig an Umstandsmode, so gut wie nix. Ich kaufe mir lieber bei Tshirts ein oder zwei Nummern grösser und ist wesentlich günstiger ;-) Genauso bei Sporthosen, sehen sehr toll aus, nicht so wie Jogginghosen %) die sind schon hässlich, vll eher was für Zuhause, aber für draussen, habe ich paar tolle so Sporthosen und der Bauch passt auch super rein.

Schönen Nachmittag :ROSE:

Lieben Gruss

Bettina

Schöne Umstandskleidung

Hallo!
Ja, schöne Sachen sind es, aber leider nur in kleineren Größen *find* Ich bin gut gerundet (am Bauch auch schon, puh), und da passt leider nichts, schade!
Aber ich hab letzt dafür schön bei C&A und H&M zugeschlagen :)

Schöne Umstandskleidung

Oh grad gesehen -ich finde mich unter starken Frauen ;D
LG,
Nina

Danke!!! Schöne Sachen!

schön blöd bin !!

Hi+

Also irgendwie stelle ich mich doof an. " üblichen 3 Buchstaben" ?

bekomme nur irgend welch runde sachen vorschläge!!

schön blöd bin !!

:-[ jetzt hab ichs auch :-| %)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen