Suchen Menü

Schön, dass hier noch einige schreiben

Hallo, ich war ganz lange nicht mehr hier gewesen und freue mich, dass doch ein bisschen was geschrieben wurde.
Es hat mir immer Spaß gemacht hier zu sein und auch mal was zu schreiben. Leider hat sich alles so auseinander entwickelt. Auch auf FB hat die Gruppe ja nicht gehalten. Sehr schade, aber nicht zu ändern.
Uns geht es gut wir sind alle gesund. Elena hat heute ihre Einlagen und Schuhe für ihre Knickfüße bekommen. Sie die Füße stehen jetzt richtig gerade. Sie muss sich jetzt an die Schuhe gewöhnen. Das dauert halt.
Die Kleine Maus ist etwas spät was ihre Entwicklung angeht. Aber wir sind zuversichtlich, dass alles noch kommt. Sie hat mit 23 Monaten angefangen zu laufen. Und spricht jetzt alles nach, was ihr in den Sinn kommt. Sehr süß. Von der Größe hat sie ca. 87 cm und ca. 13 kg. Ich habe länger nicht mehr gemessen. Aber sie ist eher groß.
Ansonsten haben wir viel Freude mit ihr und so soll es auch sein.
Liebe Grüße
Nadine mit Elena 2J2Mon
Bisherige Antworten

Schön, dass hier noch einige schreiben

Hallo Nadine,
es freut mich zu lesen, das es Elena soweit gut geht und das sie auch angefangen hat zu laufen. Unsere beiden waren ja so die spätzünder beim lauf, Maja hat letztes Jahr kurz vor Weihnachten angefangen mit fast 19Monate.
Erstaunlich ist wie sie sich entwickeln wenn sie den erstmal laufen können, Maja hat auch so einen enormen sprung gemacht was das sprechen angeht, im Dez fing sie an zu laufen und seit Mär spricht sie sehr viel deutlicher als vorher.
Wie schaut es denn mit den Einlagen aus hat Elena sich daran gewöhnt?
GLG Petra mit Maja 2j5m16t und Lukas 5j6m3t :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen