Schön dass es euch auch so geht und Shoppingergebnisse
danke für eure zahlreichen Antworten. Es ist schön zu sehen dass man doch nicht so alleine ist in seinem Schwangerschaftswahn :-)
Beim shoppen gestern war ich zumindestens teilweise erfolgreich. Babywalz war ein bisschen enttäuschend, die hatten lange nicht so viel wie im Katalog und da habe ich den Rest der Liste dann im Internet bestellt. Dann war ich noch in zwei weiteren Babymärkten und in dem letzten hab ich ein paar wirkliche Kleidungsschnäppchen gemacht.
Zwei davon will ich euch nicht vorenthalten. Die Latzhose ist Gr 50/56 und furchtbar winzig :-) Die Strickjacke ist schon in 74 aber ich fand die so schön und sie war stark runtergesetzt. Hab auch noch Bodys und Schlafanzüge ganz günstig bekommen.
Auf dem Bild sind auch noch die Spieluhr und das Schmusetuch.
Als ich nach Hause kam standen auch noch zwei Riesenpakete vor der Tür und da drin waren der neue Maxi Cosi und die dazugehörige Isofixhalterung. Wir haben uns nach einigem hin und her doch für diese teurere aber doch sicherere Variante entschieden. Immerhin hab ich die beiden Sachen im Internet günstiger gefunden und so 121 Euro für den Sitz und 94 Euro für die Befestigung bezahlt.
Jetzt fehlt nur noch das passende Auto dazu.... Wobei unser jetziges diese Befestigung auch hat aber das hat langsam ausgedient und daher muss ein "neues" her.
LG Miriam 23+6
süüüß
da hast du aber wirklich super süße Sachen gekauft!!! O:-)
Da wird man glatt neidisch - denn ich habe noch gar nix :-X
Aber ich will demnächst auch los, kann es schon kaum abwarten!!!
Eine Frage habe ich zu dieser Isofixhalterung - ist das das mit dem Einklicken???
Naja, wenn ihr den Kindersitz schon habt, dann wird das passende Auto dazu doch ein Klax sein, oder? (Scherz) ;-)
Natalie
süüüß
genau das ist die die fest mit dem Auto verankert wird und dann kann man den Maxi Cosi ganz leicht einklicken.
Wir wissen ja schon welches Auto es wird und dass das auch die Haken für die Halterung hat drum konnte ich den Sitz jetzt schon kaufen.
LG Miriam
LG Africanbaby 24+1
ja ich fürchte ich hab langsam genug Kleidung für Drillinge und es kommen noch so viele Babymärkte.... Mein Mann ist da zum Glück relativ geduldig aber shoppen gehen muss ich dann schon alleine.
Jetzt muss ich mir aber echt dringend eine Liste machen was ich WIRKLICH noch brauche obwohl ich das auch so schwer einschätzen kann, vor allem wegen dem Sommer, also wieviel Sommerkleidung letztendlich dabei sein muss und ob man die auch noch in 62 braucht oder nicht :HELP:
LG Miriam
das sind ja süsse Sachen.Ich war gestern mit meiner Mutter im Babyfachmarkt.Eigentlich wollten wir nur ein Geschenk für eine freundin kaufen, die vor kurzen einen kleinen Jungen bekommen hat!Und?Letztendlich standen wir dann noch bei den Kinderwagen mit hellblauen Anzug für den Kleinen und rosa Strampler für meine Maus unterm Arm.Dabei haben wir dann noch einen Kinderwagen von Hartan reservieren lassen, den ich nun noch meinem Mann schmackhaft machen muss :KISSING:
Der Maxi Cosi Cabriofix ist auch süss.Wir haben ja auch dieses Modell ausgewählt, finde ich besser als den Römer Babysafe Plus!
liebe Grüsse
Friederike
Mir geht's noch nicht so :o(
Ich bekomme soviel geschenkt dass ich vor lauter Vorankündigungen noch garnicht loskonnte, weil ich ja nicht wirklich weiß was da so kommt!
Meine Freundin hat 3 riesen Tüten reserviert und meine Mutter 2 Kartons voll und beide werdenden Uromas sind fleißig am stricken für ihr erstes "richtiges" Urenkel.
Da heißt es abwarten, was mir echt schwer fällt !!!
Zum Glück hab ich BV, denn wenn ich auf Arbeit auch noch ständig die süßen Sachen vor der Nase hätte könnt ich mich bestimmt nicht zurückhalten, grins!
Gruss Kuschel :KISSING:
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen