Suchen Menü

Schockmoment!!!

hi ihr lieben!!
omann, heute ist schon einiges passiert! Schwangere sind ja sehr vorsichtig, vor allem die ersten 12 wochen... und naja heute beim stiegensteigen bin ich trotzdem gestürzt, hab mir hände und gesicht blutig gekratzt! damit ich nicht auf den bauch falle hab ich den oberschenkel vorgeschoben und naja der schmerzt ganz schön...
hab dann gleich beim frauenarzt angerufen , der hat gesagt ich soll gleich kommen... Gottseidank ist mit zwerg alles bestens!!! ist schon über 3 cm gross... omann bin ich erleichtert
als nächsten termin muss ich am 23.12 ins krankenhaus den combined test machen... hoffentlich bekomm ich ein gesundes baby.. aber der arzt meinte, in meinem alter is das eher selten das irgendwas ist, aber trotzdem macht man sich sorgen...
wünsch euch alles gute!!!
lg meli 10+0
Bisherige Antworten

Schockmoment!!!

Liebe Meli,

erstmal schön von Dir zu hören, habe dich schon vermisst! Bin super froh, dass bei dir alles o.k. ist. [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Hoffentlich sitzt dir der Schreck nicht mehr so ganz doll in den Gliedern.

Die Frage mit dem gesunden Kind stelle ich mir auch schon. Habe die entsprechende erste Untersuchung am 07.01. und frage mich heute immer schon, ob ich danach doch noch eine Fruchtwasseruntersuchung machen lasse. Bin ja leider nicht mehr ganz so jung, so dass das Risiko etwas höher ist.

Aber wir schaffen das schon, nach all dem, was wir hinter uns haben.

Ganz liebe Grüße und pass schön auf Dich und Zwergi auf!!!

LG Henrie + :IN LOVE: 9+2

Schockmoment!!!

Mensch, schön dass dir nicht mehr passiert ist !!! Schürfwunden heilen wieder....
Was für einen Test willst du im KH machen lassen ??
Wünsch dir schnell vergehende Schmerzen.
GLG
Yvonne

Schockmoment!!!

das ist ein combined test, kostet 160 euro... da wird geschaut ob das baby keinen chromosomenschaden hat und gesund ist...
das ist mir das geld wert :-)
lg meli

@zwergal

Was machen die denn bei dem combined test?

Habe davon noch nichts gehört? Kenne nur die ganz normale Fruchtwasseruntersuchung. Die ist aber später. :-X

Macht den Test jede Klinik oder bist du in einer Spezialklinik dafür?

LG Henrie

@zwergal

vielleicht meint sie die nackentransparenz messung samt bluttest

LG Jadera

@zwergal

ja in österreich heisst das combined test... da messen sie die nackendicke vom kind und nehmen mir blut ab , kostet 160 euro und da sieht man dann ob das baby eh in ordnung ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen