Suchen Menü

Schocker Filme?

Hallo Ihr Lieben!
Also mal ne Frage:
Ich schaue ganz gerne Schocker-Filme an. Auch mal Horror. Das an sich finde ich nicht schlimm, andere stehen halt ausschließlich auf Schnulzen.
Die mag ich natürlich auch ;-)
Jetzt haben wir eine "Film-Session" mit Freunden. Mein Mann (der sich so was ja nur wegen mir anguckt) macht sich Sorgen: Diese ständigen Schrecksekunden........ nicht, dass das schlecht ist für das Baby. Oder das ich womöglich Wehen bekomme usw.
Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen.....
Man muss sich ja bei solchen Filmen echt oft erschrecken.
Ob das echt schädlich ist in der SS??????
Was meint ihr????
Bisherige Antworten

Schocker Filme?

...ich kann mir nicht vorstellen dass das schaden kann!? Schließlich magst Du die Filme doch. Ein bisschen Aufregung ist doch nicht schlimm. Falls Du merkst dass es dich doch zu sehr mitnimmt, dann solltest Du halt aufhören!
LG Sonja

Schon probiert ;-)

Naja, so schlimm war der Film auch gar nicht.....und an den schlimmen Stellen hab ich mal eben die Augen zu gemacht *grins* .
War also alles halb so wild, aber danke für deine Anwort *erleichtertbin*
LG mejillon

Schocker Filme?

hallo und guten morgen,

nein das ist nicht schädlich.

als ich damals mit meiner tochter schwanger war, bin ich sogar an helloween auf die burg frankenstein nach darmstadt gefahren und dort geht es richtig ab.

also dort sind sämtliche gruselfiguren die dur dir vorstellen kannst. die laufen dort zwischen den leuten rum und schocken dich usw. und ich muss zugeben ich bin leicht schreckhaft. also mir gings gut dabei und meiner kleinen auch. ich hab halt nicht alles mitgemacht aber geschadtet hat es uns auch nicht *lächel*.

lg

anna

und Rockkonzert?

Hallo zusammen,
wir haben gerade Karten für das Paul McCartney-Konzert in Berlin erstanden und ich freue mich schon sehr drauf. ES sind Sitzplätze, 1. Reihe, nicht bei den Boxen. Ich war schon früher bei so einem Konzert und da war es nicht so enorm laut wie z.B. in einem Kellerclub.
Mir geht es auch schon die ganze SS absolut gut, mir war bislang nicht weiter schlecht und so denke ich, dass ich das "risikieren" kann, oder? Hättet ihr Einwände? Der Konzerttermin wäre 22. Woche.
Und ich will mal fragen: kann man das Kind evtl. noch etwas vor Lautstärke oder Bässen schützen, indem man ein Kissen unter den Pullover schiebt? Habt ihr damit schon Erfahrungen?
Liebe Grüße
floh

und Rockkonzert?

hallo floh,
ich war diese woche bei einem konzert (bin jetzt in der 18. SSW) und habe mir erst hinterher gedanken gemacht. es war doch extrem laut. ich hatte auch einen sitzplatz. aber ich meine, dass sich das baby 2 x mal bemerkbar gemacht hat. hat sich wie ein pieksen von innen angefühlt. also entweder es war zu laut oder es hat einfach einen anderen musikgeschmack ;-)
ob man das baby wirklich schützen kann, dass weiß ich allerdings auch nicht. :-X
sorry
lg
saskia

und Rockkonzert?

Ich denke, das muss man ausprobieren.
Bei meinem ersten Sohn war ich auf ner Halloween Party. Da waren die Bässe echt heftig, ich hab mich irgendwann total unwohl gefühlt. :DEVIL:
Also bin ich irgendwann heim gegangen. Wenn es mir gut gegangen wäre, wäre ich sicher geblieben.Aber ich hatte kein gutes Gefühl und mein Instinkt hat mir gesagt, das mein Sohn das gar nicht gut findet. Er hat auch rumgetobt im Bauch wie ein wilder.
Daher denke ich, dass man das einfach ausprobieren muss.
Mein Film gestern war jedenfalls ohne Probleme. Und das trotz Bass-Shaker unter den Sitzen :-P
LG mejillon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen