Schock zur nächtlichen Stunde
hier auf dem Lande hat mein Freund früher die Gartentür wenn wir weniger als 20Minuten weg waren nie abgeschlossen (er meinte immer Scherzhaft falls der Nachbar mal 2 Eier braucht) und auch nachts wenn alles schlief hätten Einbrecher das Haus problemlos ausräumen können, Tür war immer einladent offen %)
Nachdem Lara zur Welt kam (ich war im März eingezogen und sie kam im Juni) habe ich das geändert,
denn ich habe über Wochen hinweg (auch noch nach der Änderung) jede Nacht geträumt dass wir schlafen oder vorm TV sitzen und Lara wird geklaut (wenn man zur Hoftür reinkommt geht es direkt rauf zu den Schlafzimmern).
Nun zum nächtlichen Schock:
gestern waren wir weg und Oma bei den Kids, da es Thomas nicht so gut ging ist er schon nach dem Hexenauftritt heim (ca. 21:30) und da ich kein Schlüssel dabei hatte lies er die Hoftüre wieder offen.
ich kam um 3uhr heim, hab mich leise ausgezogen und bin hoch.
Laras Zimmertür war zu und mir gleich klar dass sie bei Papa schläft.
Bin dann in Phils Zimmer (ich hatte ihn in sein Bett gelegt bevor wir los sind) und es war LEER =-O
Bin sofort in unser Schlafzimmer, Licht an, da lagen alle 3, Lara, Papa und Phil %) (ich sollte erwähnen dass Papa ihn noch nie zu sich ins Bett genommen hatte und ich ja wiegesagt ihn auch in sein Bett gelegt hatte).
Das war ein Schock, Tür auf und kein Phil in seinem Bett.
Das war die "Geister"-Storry zur nächtlichen Urzeit %)
Gute Nacht, Gruß Julia
Den Schock kann ich verstehen!!!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen