Suchen Menü

Schock zum sonntag morgen

oh gott mädels mir ist jetzt noch ganz schlecht .Martha ist heut früh v0on der couch gefallen .Sie lag ganz eng an die wand gekuschelt und ich war nur kurz in der Küche und hörte ein dumpfes poltern und dann sofort klägliches schreien .sie lag auf dem rücken und unsre couch ist ca 35cm hoch mit teppich drunter .Sie hat nur kurz geweint und dann gleich wieder gelacht und gestrampelt .Bin gleich ins kh ,die wollten mich für 48 std dabehalten ich hab das aber abgelehnt,hoffe das ich das richtige gemacht habe.sie ist mopsfidel ,keine beule oder ähnliches.wir arbeiten ja beide in krankenpflege und werden sie jetzt genau beobachten .Drückt die daumen das nicht noch was nachkommt .

LG von einer völlig verheulten anja mit schlafender martha 24w4t

Bisherige Antworten

Das ist ein Schock:-(

Hallo

ja das ist mir bei Leon auch schon passiert als er so jung war:-(

Ich denke das nichts nachkommt war ja durch Teppich gepolstert.

Dann knuddel mal die kleine Motte und dann kannst du dich schon mal darauf vorbereiten das noch jede menge Stürze kommen werden ;-) =-O

LG Ani mit Leon der jeden Tag mindest.1xstürzt %) und Alyssa die sich das genau anschaut damit sie weiß wie es später geht :STOP:

Oh wei, das ist wirklich ein Schock :/. Lass dich mal drücken. Ich wäre auch wieder nach Hause gegangen, wenn es ihr soweit gut geht, ihr kennt euch ja aus... und wenn sie doch noch bricht, dann würde ich wieder hinfahren.

Ich glaub davor hat jeder irgendwie Angst, der 1. Sturz, nur leider wird es wahrscheinlich nicht der Letzte bleiben...

LG Ina mit Mia 30W

Ach Anja, laß Dich mal drücken!
Ich kenn das auch. Die sind aber auch auf einmal so rege und flink....und schon ist es passiert. Meine beiden großen sind auch jeder einmal von der Wickelkommode geplumpst. Und Nele hat sich letzten Sommer mitsamt Rollstuhl geplättet. Das hat leider ihre beiden oberen Schneidezähne gekostet. Aber da machste nix. Zum Glück waren es ja noch die Milchzähne.
Aber ich denke, Martha hat es unbeschadet überstanden.
LG Sylvia

Oje, da kriegt man wirklich ein Schock...

ist uns auch passiert vor einer Woche, ich war den ganzen Tag total neben mir, hab echt dauernd gedacht "was bist du nur für eine Mutter", ganz schlechtes Gewissen gehabt ( das dachte ich für mich halt- soll jetzt nicht gegen dich sein, nicht falsch verstehen). Aber zum Glück gings ihr gut, das war halt der Schreck. Lea dreht sich nie auf der Couch, mal kurz in die Küche und sie von dort aus beobachtet, mal eben umgedreht plums da war´s passiert. Man muss da echt sowas von aufpassen jetzt. Was haben die im Kh gesagt? Irgendeinen dummen Kommentar abgegeben? LG Schnubbi mit Lea *6M1W* O:-)

nee keine dummen kommentare ,kommen wohl bis zu 5 Mütter pro tag wegen so was.LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen