hallo, wie ihr vielleicht wisst, wollten wir es ab august mit nummero zwei versuchen. noch die asthmasaison abwarten, weil ich in der schwangerschaft kein cortison nehmen kann und will.
nun der schock. aus einer laune heraus (gestern oder vorgestern hätte eigentlich meine mens kommen sollen, aber naja, was ist schon ein tag drüber?...), habe ich einen sst gemacht: fett positiv.
ich glaube es noch nicht. wie ist das denn passiert? hatte mir gerade ovutests für den nächsten monat gekauft (die brauch ich nun wohl nimmer!).
warum verhaltene freude? ich habe letzten sonntag meine letzte cortisontablette eingeworfen und da war ich wohl schon schwanger. und jetzt im urlaub letzte woche habe ich jeden tag einen 0,5er oder einen 0,3er russen (das ist weißbier mit limo, also wie ein radler, nur mit weißbier statt pils) getrunken.
mit daniel war ich damals so vorsichtig. da ist mir die ganze schwangerschaft kein mon cherie und kein winziger schluck alkohol, nicht mal sylvester dran nippen (und da wusste ich ja noch nicht mal, das daniel unterwegs ist, nur dass es geklappt haben könnte...).
ach, was sagt ihr? cortisontabletten, alkohol? meine letzte mens war am samstag, 11. juni. ich bin ganz verwirrt. wir wollten doch noch 2 monate lang warten...
so, muss schluss machen. nummero eins ist ungeduldig mit mir...
lg, claudia mit daniel