Suchen Menü

Schock und....Schutzengel

hallo ihr lieben,

na, wo komm ich denn grad her??? aus dem kh...hatte ca vor ner stunde voll starke blutungen und dachte.....es is schon wieder vorbei. also mit blutungen meine ich: frisches rotes aus mir raus tropfendes blut....wurde zwar nach kurzer zeit schwächer, aber ich bin natürlich gleich ab ins kh....hab dann meine cousine angerufen, weil mein schatz ausgerechnet da nicht da war und sie hat mich gleich reingefahren.....bin schon nach 5 minuten drangekommen und die ärztin hat bestätigt dass das blut aus meiner gm kommt.....ich erstmal am boden zerstört:,(:,(

aber dann.....der zwerg is genau richtig groß, liegt super und das kleine:IN LOVE: hat wie wild geschlagen[:-}[:-}[:-}[:-}

leute, ich bin echt fertig mit den nerven....so ein gefühlschaos gibts doch gar nicht....:-|:-|:-|:-|:-|:-|

hattet ihr das auch schon mal????

soll mich jetzt schonen ( nur gut dass meiner kollegin im urlaub is und ich jetzt zur zeit allein)....werd dann morgen daheim bleiben und das samstag oder sonntag nachholen....

lg von einer total fertigen aber glücklichen loni:KISSING:

Bisherige Antworten

und die haben Dich gehen lassen?

Hallo Loni

Erstmal natürlich wie schrecklich und hatte es am Dienstag auch. Allerdings keine erklärbare Blutung. Meine Ärztin sagte aber, wenn eine Blutung aus der GM kommen würde, sollte ich besser ins KH und liegen.

Haben die da gar nichts dazu gesagt??? Wie sollst Du Dich denn verhalten??? Versteh ich nicht.

Ich drücke Dir die Daumen, dass sowas nicht wieder kommt und alles gut bleibt.

LG Carmen

Schock und....Schutzengel

hallo loni,
genau das gleiche hab ich ja vorgestern durchgemacht. weiß also wie du dich gefühlt hast. haben sie dir sagen können wo die blutungen herkamen? schön, dass alles in ordnung ist. musst du utrogest nehmen? lg lilli 7+4

Schock und....Schutzengel

Hallo Loni, so ein Schock!!!!! Zum Glück ist alles bestens mit dem Krümelchen, ich würde mich an deiner Stelle auch sehr schonen und mir auch ernsthaft überlegen, ob du nicht auch noch über´s Wochenende auch langsam machst! Sonst bringt es ja nichts mit dem Schonen, wenn du dann am Wochenende alles nachholst. Pass auf deinen Krümel auf, ja? Grüßle von TIna mit Yannik und Wunderkröte 6+1 :IN LOVE:

Schock und....Schutzengel

Hallo Loni,
was für ein Schreck! Ich hatte am verg. Sonntag braune SB, bin auch blitz schnell zum KH gefahren.
Freut mich das es deinem Zwerg gut geht.
Alles Liebe,
Brenda + 2x (13+6)

guten Morgen ..liebe Lilli

och mensch ..du arme Maus ..schon wieder Blutung ..fühl dich mal gedrückt :-*

ich hoffe sie sind mittlerweile verschwunden :THUMBS UP:

was ich nicht verstehe ..das du wieder nach Hause durftest mit Blutung aus der GM und auch noch nichtmal krank geschrieben bist :-X ..das darf doch nicht wahr sein ..als ich immer die Blutung hatte ..wurde immer gefragt ob ich arbeiten gehe

sollt du Magnesium nehmen oder Utro ..oder bekommst du Progesteron gespritzt?

also ich an deiner Stelle ..würde mich wenigstens eine Woche krank schreiben lassen ..und dann Beine hoch und schonen ..schonen ...schonen !!!!

alles, alles Liebe ..für dich und dein KLeines!! :IN LOVE:

zum Glück gehts dem Baby gut!! [:-}

GLG, Hanka

meine natürlich ..liebe Loni

:SORRY: :SORRY: :SORRY: tut mir leid ..ich glaub ich schlaf noch halb :-[ ..sollte demnächst erstmal richtig wach sein bevor ich schreibe :TIRED:

Schock und....Schutzengel

Liebe Ioni!
Das ist wirklich ein großer Schock! Ich hätte mir aber auch wahnsinnige Sorgen gemacht! Jetzt freue ich mich aber für Dich, dass alles O.K. ist!
Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag zuhause! Lass es Dir gut gehen!
Liebe Grüße von
Sunflower
Lilypie Expecting a baby Ticker

Schock und....Schutzengel

Hallo loni,

ich wuerde, falls die Blutungen nicht ein fuer alle mal weg sind, beim FA darauf pochen, dass sie die Gelbkoerperwerte bestimmen. Oft ist naemlich ein zu niedriger Gelbkoerperwert schuld an Blutungen... was bei entsprechend niedrigen Werten auch wirklich gefaehrlich werden kann.

Wenn sich das aber mit den Blutungen jetzt erledigt hat, dann ist ja alles gut...

LG, Alex 8plus4, die in der letzten SS nur mal leichte, dunkle Schmierblutungen hatte

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen