Suchen Menü

Schock in der Nacht..

Hallo Ihr Lieben,
nun nach Ewigkeiten mal wieder ein Beitrag von mir. Ich habe die schlimmste Nacht seit langem hinter mir. Hatte seit letzter Woche Donnerstag immer Schmerzen in der rechten Seite und die Übelkeit hatte ein anderes Gesicht. Trotz 12 SSW fühlte ich mich alles ander als sicher. Gestern am späten abend dann der Schock: Blut auf dem Toilettenpapier. Ich habe voller Panik meinen Freund gerufen und geheult ohne Ende. Habe mich nicht mehr beruhigen können, gerade nach der Geschichte von Marleen. Die Nacht war unruhig und ich hatte die totale Panik, dass da jetzt noch mehr Blut kommt. Um 5:00Uhr bin ich dann aufgestanden und habe mich fertig gemacht, damit ich gleich die erste bin beim Frauenarzt, der natürlich erst um 7:30Uhr anfängt (eigentlich total früh für Ärzte, aber für mich war es eine Ewigkeit). Immer noch extrem aufgelöst und zitternd am ganzen Körper war ich dann in der Praxis. Ich bin auch sofort rangekommen.
ALLES IN ORDNUNG!!!!!!!!!!!!!
Mein FA mußte mich so beruhigen, weil ich mich schon im KH gesehen habe. Er hat gemeint, dass das bis zur 20SSW passieren kann und in den seltensten Fällen wirklich beunruhigend ist. Es liegt daran, dass der Mutterkuchen wächste und sin in die Gebärmutterwand "frisst", alles sehr bildlich und so können Blutungen entstehen. Wenn ich das das nächste Mal habe soll ich auf Bungee Jumping verzichten und auch kein übertreibenes Joggen. Nicht, dass ich auch nur eins von beiden machen würde. Ich bin sooo erleichtert. Mein Krümel ist 5,4cm groß und völlig in Norm, auch wenn er hier zu den kleineren zählt. Das Herz hat geschlagen, auch wenn ich nichts wahrgenommen habe. Ich habe zwar auf den Bildschirm gestarrt, aber nur dem FA zugehört und nichts weiter mitbekommen. Nun habe ich am Donnerstag meinen regulären Vorsorgetermin. Er hat gesagt, dass ich immer wieder kommen kann, wenn ich das Gefühl habe, dass was nicht stimmt. Das war echt nett, denn eigentlich habe ich damit gerechnet, dass er sagt, machen sie nicht so eine Welle. Oh man, ich bin noch immer völlig durcheinander, was man wahrscheinlich auch an diesen Zeilen sieht. Durcheinander, aber unendlich glücklich.
Danke fürs lesen und ich hoffe Euch geht es allen gut.
Liebe Grüße
Cindy
Bisherige Antworten

Schock in der Nacht..

Hallo Cindy
mensch was für eine aufregung,aber gut das alles in bester ordnung ist.Ich freu mich mit dir und schick dir noch einen fetten knuddler rüber.
LG Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Schock in der Nacht..

Danke Dani,
das war wirklich aufregend, brauche ich so schnell auch nicht wieder ;-)
LG

Schock in der Nacht..

Oh mann, wie heftig!
Nur gut, dass letztendlich doch alles inn Ordnung ist. Aber so 'n Stress braucht ja echt KEIN Mensch.
'Virtuellen Knuddler rueberschick'.
Ich hoffe, du kommst gut durch den Tag - so ein Fruehstart nach so einer Nacht ist ja auch nicht grade klasse...
LG, :KISSING:
Sylvie

Schock in der Nacht..

Hallo Sylvie,
ich habe noch ein paar Überstunden, ich denke, die werde ich heute nachmittag nehmen, denn sonst fällt mein Kopf auf die Tastatur.
Danke für den Knuddler.
Vielleicht ist heute aber auch ein guter Tag, meinem Chef endlich was zu sagen. Habe es mir für diese Woche festvorgenommen. Bin ja laut FA in der 13 SSW (die berechnen ja nicht nach Eisprung)
LG,
Cindy

Schock in der Nacht..

Hallo Cindy,

ohje was für ein Schreck!! Aber zum Glück gehts dir und dem Zwerg gut!! Glaub ich würde auch in Panik verfallen. Aber haben ja schon oft gehört das leichte Blutungen vorkommen können. Aber wenns dann mal soweit ist packt einen die Panik!!

Schick dir mal nen Beruhigungstee rüber!! :DRINK:
Wünsch dir trotz des ganzen Schrecks einen schönen Sommertag!! :KISSING:

LG
Jasmin

Schock in der Nacht..

Hallo Jasmin,
habe auch immer mal davon gelesen, dass Blutungen vorkommen, aber in der 13SSW, das war mir neu. Hatte ja bisher keine Blutungen und hoffe natürlich für die Zukunft auch keine mehr zu haben.
Werde jetzt Deinen Beruhigungstee trinken und dann endlich mal meine Arbeit machen, kann mich nur so gar nicht konzentrieren.
Auch Dir einen schönen Sommertag.
LG,
Cindy

Schock in der Nacht..

Ich freu' mich total für Dich, dass Du "nur" mit dem Schrecken davon gekommen bist!!! Ich kann mir so gut vorstellen, durch welche Hölle Du heute Nacht gegangen bist. Blut in der SS ist mein persönlicher absoluter Albtraum (hatte schon 4 FG), und in der letzten SS hatte ich einmal im fünften Monat ganz leichte SB. Allerdings war ich mir da ziemlich sicher, dass die Ursache das vorherige Xeln war. :-[ Und trotzdem...
Ich hoffe, Du kannst dann heute Nachmittag frei machen und den entgangenen Schlaf nachholen.
LG
chocolate-cookie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen