Suchen Menü

Schock in der Morgenstunde...

Guten Morgen,
heute früh um halb sechs, als ich aufgestanden bin und ich mich frisch für die Arbeit gemacht habe, überkam mich mal wieder der Brechreiz...habe dann :-! und nach der Magensäure kam anschließend Blut... =-O ich hab mich total erschrocken...
habe mich dann dazu entschlossen nicht arbeiten zu gehen und das jetzt erstmal abklären zu lassen...meine Frauenärztin ist erst um 11 Uhr in der Praxis, dann soll ich mich dort nochmal melden....
drückt mir die Daumen, dass es nix ernstes ist...
LG
Britta
Bisherige Antworten

Schock in der Morgenstunde...

Guten morgen Britta
Das hört sich aber nicht schön an drück dir die daumen das es nichts ernstes ist!!
Lg Angie

Schock in der Morgenstunde...

De Daumen sind gedrückt. Meißt ist die Speiseröhre durch die Magensäure völlig gereizt und da platzen dan schon mal kleine Gefäse. Weiß nun natürlich nicht wieviel es war, bei richtigem Magenbluten erbrechen die Leute schwallartig und es ist dann in recht große Mengen (bei mir im RTW sind es dan meist so ein halber bis ein Liter Flüssigkeit, natürlich nicht nu pur Blut, Magensaft ist natürlich auch dabei, abr es sieht aus wie pur).
Aber glaube mir, wenn du etwas in der Richtung hättest, dann hättest du diesen Beitrag nicht mehr geschrieben.
Ich drücke wie gesagt ganz feste die Daumen, ist bestimmt nur ein kleines geplatztes Gefäß.
GLG Lissy

Schock in der Morgenstunde...

meine Daumen sind auch gedrückt, denke auch das es Gefässe sein könnten die vll platzten oder so...
LG Africanbaby
18+0

Schock in der Morgenstunde...

Hallo Lissy,
ich vermute zwar auch, dass es nur ein kleines Gefäß in der Speiseröhre ist...bzw. war...aber dennoch ist mir das zu mulmig....ich lass es lieber einmal abchecken...
nein...soviel war es nicht...ich hätte mal so gesagt, dass es ca. 50ml Blut gewesen sind...
aber dennoch war es erstmal ein Schock...
LG und DANKE
Britta

Schock in der Morgenstunde...

Hi Britta,
natürlich ist das ein Schock! Ich glaube ich würde mir in die Hosen machen. Also bitte nicht falsch verstehen, ich wollte deien Sorge nicht herunter spielen, sondern versuchen dir ein wenig Ruhe zu geben, bis du zum Arzt kannst. :ROSE:
Selbstverständlich abklären lassen, würde ich auch machen!!!
GLG alles ist gut! Bestimmt!
Lissy

Schock in der Morgenstunde...

Hallo Britta,

Du Arme, ich hoffe, mittlerweile konnte Dich der Arzt beruhigen. Halte uns auf dem Laufenden und gute Besserung.

LG, Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen