Suchen Menü

Schock im anderen Forum

Bin ja noch bei RuB im Forum unterwegs und da flog heute mittag der Bär!!!

Da gehen welche, weil sie keine Nachrichten über FG mehr lesen wollen!

Ich finde das traurig, da auch eine FG zum Leben dazugehört, da sie für mich nichts anderes ist als der Tod und das ist unser Grund zu Leben, damit wir irgendwann sterben können.

Ich hoffe, dass sowas hier nie passiert, denn ich verstehe die Betroffenen wirklich gut, dass sie irgendwo hin müssen mit ihren Gefühlen und die Familie auch geschockt ist!!!

Bitte versucht weiterhin die Betroffenen aufzufangen und zu unterstützen und nicht mit solcher Ignoranz zu strafen!!!

LG

eine traurige Katja

Bisherige Antworten

Schock im anderen Forum

hi

ohhh man in welchem forum war das denn ??

ich habe selber eine Fg hinter mir in der 12ssw und das war so schrecklich vor allem weil wir es nicht gemerkt haben wegen keine blutung und so

und als ich termin zum screening ultraschall hatte wurde es festgestellt das mein baby tot war.

ich hatte auch nicht das glück so lieb aufgefangen zu werden außer von meiner familie und im FG-Forum aber mein altes forum habe ich nur ganz wenige antworten erhalten und dann hatte ich mich so ausgeschlossen gefühlt.

ich finde es hier im forum total toll das die Frauen die sowas erleben müssen viele antworten udn viel trost von uns erhalten das finde ich richtig toll

das leben ist eh schon hart genug

und liebe worte tun ganz gut.

lg nicky die hofft das wenige frauen sowas erleben müssen

Schock im anderen Forum

Ja ich seh das ähnlich, habe die Erfahrung ja leider auch schon gemacht und muss ehrlich sagen, dass es mir schwer fällt immer was dazu zu schreiben, da ich eine andere Sicht auf eine FG habe, als die Neubetroffenen.

Ich versuche trotzdem für solche Leute ansprechbar zu sein und mache auch keinen Hehl aus meiner Erfahrung, da ich denke, dass ich damit anderen helfen kann.

Das Forum will ich nicht mit vollem Namen erwähnen, aber es ist auch sehr bekannt und die Abkürrzung steht ja schon im Hauptposting!!!

LG
Katja

da bin ich genau deiner Meinnug katja

Schock im anderen Forum

Hallo,

so traurig wie dieses Thema leider ist, so normal ist es leider auch und man muss es akzeptieren, ob man will oder nicht.

LG Viktoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen