Suchen Menü

Schock auf der Toilette

Hallo Ihr,
gestern Nacht hatte ich tierische Bauchschmerzen, mir war schlecht und Durchfall, okay hat mich etwa beunruhigt, war dann aber wieder vorbei. Heute morgen gehe ich auf Toilette und dann sehe ich frisches Blut auf dem Toilettenpapier, ganz wenig aber Blut. Ich dachte nur nein bitte nicht auch diese Schwangerschaft, wir sind im Vergleich zu den letzten vier schon so weit. Okay meine Frauenärztin = Freundin angerufen und ich sollte sofort vorbeikommen, meinen Sohn fast 7 eingepackt und ab ging es. Ich hatte noch nie solche Angst. Sie hat dann sofort einen Ultraschall gemacht und Gott sei Dank ist alles in Ordnung. Baby bewegt sich und Herzchen schlägt. Scheint nur eine Äderchen im Gebärmutterhals gewesen zu sein. So haben wir eine weiteres Foto von unserem Krümmelchen. Ich hoffe der Rest verläuft ohne weitere Schockerlebnise
LG Nadja und Gummibärchen 8+3
Bisherige Antworten

Schock auf der Toilette

Du Arme! Das war bestimmt ein Schock! Zum Glück geht es Deinem Krümel gut. In meiner ersten SS hatte ich in der 14 SSW plötzlich viel hellrotes Blut beim Toilettengang, das ganze dann 3 mal. Wahrscheinlich ein Hämatom an der Plazenta ich habe dann 6 Wochen gelegen. Mein Sohn ist dann aber ganz normal geboren. Also: Kopf hoch , es wird schon werden!
GanzfestdieDaumendrück,
Annika

Schock auf der Toilette

puh, gott sei Dank.

Da drücke ich dir ganz fest die Daumen, das jetzt alles supi verläuft.:BRAVO: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

LG Nicole mit Würmchen 12+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen