Suchen Menü

Schock am Abend, ich zitter immer noch

Gerade waren wir nochmal beim Kleinen im Zimmer und was war? Er lag da und schlief in seinem Erbrochenem!!! Mein Mann hat ihn gleich rausgenommen, er war ganz benommen, weil er im Tiefschlaf war. Ich bin fast gestorben. Vorhin beim Baden hat er viel Wasser geschluckt, wir vermuten, dass er deshalb gebrochen hat. Aber nun mache ich mir trotzdem totale Sorgen, erst letzte Woche hatte er Durchfall und Schnupfen und gestern haben wir ihn schweissgebadet im Bett vorgefunden. ansonsten macht er einen super Eindruck, er lacht ständig und spielt auch viel und ist sehr agil. Meint ihr ich sollte (wiedermal) zum Kinderarzt???
Liebe Grüße Ulpi mit Anton (7 Monate und 1Woche)
Bisherige Antworten

Schock am Abend, ich zitter immer noch

huhu,

ich denke mal das es an dem wasser lag was er geschluckt hat...kann auch sein (wenns mit schaum oder so war) das er davon nochmal durchfall bekommt!

war bei sem auch mal so!

kann deine sorge aber verstehn!

beobachte ihn einfach und wenn du dir unsicher bist kannst du ja vorsichtshalber nochmal zum arzt...kostet ja nix ;-)

lg amy+sem 29W3T

Ich seh´s so wie Amy und wenn du dir Sorgen machst, ab zum Arzt! GLG Andrea mit Martin 7M3T

Ich würde morgen zum KA gehen und heute nacht öfters schauen gehen:-)LG Ani

Ich würde auch gehen, Ulpi... Wie war denn die Nacht und wie geht es ihm heute? LG und gute Besserung von

Ich hoffe es geht ihm gut, würde aber glaub ich zur sicherheit zum kia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen