Schock am Abend, ich zitter immer noch
Liebe Grüße Ulpi mit Anton (7 Monate und 1Woche)
Schock am Abend, ich zitter immer noch
huhu,
ich denke mal das es an dem wasser lag was er geschluckt hat...kann auch sein (wenns mit schaum oder so war) das er davon nochmal durchfall bekommt!
war bei sem auch mal so!
kann deine sorge aber verstehn!
beobachte ihn einfach und wenn du dir unsicher bist kannst du ja vorsichtshalber nochmal zum arzt...kostet ja nix ;-)
lg amy+sem 29W3T
Ich seh´s so wie Amy und wenn du dir Sorgen machst, ab zum Arzt! GLG Andrea mit Martin 7M3T
Ich würde morgen zum KA gehen und heute nacht öfters schauen gehen:-)LG Ani
Ich würde auch gehen, Ulpi... Wie war denn die Nacht und wie geht es ihm heute? LG und gute Besserung von
Ich hoffe es geht ihm gut, würde aber glaub ich zur sicherheit zum kia
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen