Schnulli
lara ist ja ein absolutes schnullikind %)
habe den tipp bekommen den schnulli am bett anzubinden um ihr klar zu machen dass es den nur dort gibt, hat auch gut geklappt ... bin phil kam.
da phil auch nen schnulli hat brauch sie ihren nun auch, immer !!!
oma meint ich soll ihn ihr noch lassen, papa und bruder sehen das anders
und ich weiß nicht was ich für richtig halten soll %)
sie wird auch richtig kreativ um an das geliebte teil zu kommen :KISSED:
was meint ihr ?
wer hat mir nen guten tipp ?
grß julia
Schnulli
Hallo Julia,
ich würde ihn ihr lassen. Hab es bei meiner Großen auch so gemacht als ihr kleiner Bruder geboren wurde, denn damit kann man den "Schmerz" der Enthronung gut wegschnullern. Ein paar Monate später hatte es sich dann von ganz alleine erledigt und sie war dann mit 2 Jahre 4 Monate Schnuller frei.
Mein kleiner Mann schnullert auch noch gern. Meist zwar nur noch zum schlafen aber wenn er ihn über den Tag findet landet er auch gerne mal im Mund. Aber noch finde ich es okay. Er hat jetzt seine 4 letzten Backenzähne alle mit einmal bekommen und daher darf er ihn noch etwas behalten aber ich denke so gegen Weihnachten wird dann auch Schluß sein.
LG Marleen
Schnulli
Hallo Julia, oh ja das kenne ich Joris ist auch das total Schnulli Kind......aber ich versuche es locker zu sehen. im Moment war ja bei uns auch vieles neu und deshalb brauchte er seinen Schnuller noch viel mehr als sonst. So langsam versuche ich damit anzufangen, da er den Schnuller nur im Haus und in der Karre bekommt ;-) Und das ist schon schwer....
Aber ich hoffe, das es jetzt so langsam besser wird. Denn langsam werden wir schon angesprochen, wenn er mal keinen Schnuller im Mund hat:-P
Liebe Grüße
Nina
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen