Suchen Menü

Schnullerfrage

Hi Mädels,

mich würde mal interessieren ob eure Zwerge den Schnuller schon selbständig rein und raus nehmen können?

Ben spuckt seinen immer nur aus wenn er essen oder trinken will. Wenn er wieder rein soll macht er nur den Mund auf. Ich bin mir sicher dass er das kann und mit mir einfach nur die bequeme Variante wählt... %)

wie machen eure das?

lg isi, die immer noch zwischen zich Umzugskartons sitzt :-!

Bisherige Antworten

Schnullerfrage

Huhu Isi,
also wir haben es jetzt ein paar mal im Kinderwagen beobachtet das Yuna sich den Schnuller selbst in den Mund gesteckt hat....abends geb ich Ihr den immer wenn ich Sie ins Bett lege, sonst bekommt Sie den Schnuller auch über Tag nicht.
Geb Ihm doch einfach mal den Schnuller in die Hand uns lass Ihn machen, wenn er Ihn haben will wird er sicher den Mund treffen, wenn auch nicht gleich richtig rum, aber das ist ja auch schon mal ein Anfang.
Lg Kathy mit Yuna 7M+2W die auch zum teil noch und wieder zwischen Kisten sitzt weil die Zimmer getauscht und neu renoviert werden

Schnullerfrage

hallo isi,

fiona ist auch eine der bequemen sorte, mal steckt sie sich ihn selber rein wenn sie damit spielt aber nachts müssen wir immer ans bett und wieder reinstecken,

tagsüber braucht sie aber so gut wie keinen schnulli mehr,

lg kati

Schnullerfrage

huhu, ja macht eléna alleine. nur nachts fällt er raus und wenn sie es merkt und ihn haben will weint sie. aber nachts ist er auch nicht an der kette und kaum für sie zu finden.

lg

lona mit eléna-renesmée 7m15t

Schnullerfrage

Ja, und das ziemlich souverän. Schnulli hingelegt, dann kommt die kleine Hand "angesaust" - und schon ist klein Luke "plugged" :-D

Er hat allerdings die Schnullis von MAM - die kann man nicht falsch herum reinstecken. Es sei denn er probierts vertikal :-)

Nachts platziere ich dann mehrer Leuchtschnullis bei ihm im Bettchen. Meistens findet er dann alleine einen - manchmal schmeist er sie allerdings auch fröhlich hinters Bett

Schnullerfrage

HI
Also Junis Bewegt sich ja sonst net viel - deswegen beschäftigt er sich damit den Schnuller rein und wieder raus zu machen, ihn in der Hand umzudrehn von allen seiten anzuschauen und anzulutschen :)
Wenn er mal wegfällt und er ihn zu packen bekommt dann weiß er wo er ihn reinstecken muß :)
LG
Kathleen und Junis 7mo 3wo3t

Schnullerfrage

Mia spuckt ihn nur aus, wenn ich meine Brust auspacke! ;-)

Ansonsten nimmt sie ihn immer mal wieder raus, kaut auf der Rückseite rum und steckt ihn sich wieder in den Mund.

Am Liebsten spielt sie mit 2 Schnullern gleichzeitig, steckt sie sich abwechselnd in den Mund- sieht echt zum Schießen aus! :-D

Ich denke, Ben kann das auch (Mia macht das nicht erst seit gestern) und is einfach ein bissi faul, was das angeht! O:-)

LG

Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen