Suchen Menü

Schnullerfrage: Welche Größe???

Hi!
Wir wollten heute mal wieder Schnuller kaufen, gibt es beim Schlecker im Angebot. Wir hatten bis jetzt immer noch die Größe 0-6 Monate. Kann ich die weiterhin nehmen, oder wären vielleicht doch mal 6-18 Monate angebracht???? Habe immer Angst, dass vielleicht ein größerer Sauger den Zähen mehr schaden könnte?! ?!
LG :-)
Bisherige Antworten

Schnullerfrage: Welche Größe???

Huhu,

wir haben immer noch die kleine Größe (also 0 - 6 Monate), hab aber auch seit März (hab ich in der Aufregung falsch gekauft) Größe 6 - 18 Monate da, aber bisher nur 1 x genutzt.

LG Nicole

Schnullerfrage: Welche Größe???

Also ich würde die nächste Größe kaufen. Schau mal, wenn du dir mal vorstellt selber so einen Schnuller in den Mund zu nehmen, (ist der dir ja auch zu klein) dann verformt sich dein Mund und so auch dein Kiefer so doll, bis du zum Saugen kommst. Schnullern macht die Zähne nicht so doll kaputt, wie immer alle denken. Wichtig ist, dass sie weich sind und eben die Größe hinhaut, damit der Schnuller den Gaumen richtig fassen kann. Ich hoffe, du verstehst, wie ich das meine, weiß nicht, wie ich das anders erklären soll. Nimm einfach mal nen Schnuller in den Mund und fühl mal :-X
LG sweetangeling und Philipp

Schnullerfrage: Welche Größe???

Hallo ich kaufe immer die größe die auch zu dem alter gehört,aus dem grund weil meine nimmt den nuki ja selber in den mund und sie versuch ihn ganz in den mud zustecken und da er ja was größer ist geht das nicht so . gott sei gedankt aber würde ich den kleinen nehmen den würde sie so in den mund bekommen und was dann, Ne ich will da nicht dran denken.
Lg Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen