Suchen Menü

Schnuller-Problem

Hallo,
gibt es nen Schnuller, den man Nachts antackern kann???? (natürlich nur ein Scherz)
aber momentan wünschte ich mir sowas....Hannah wird wirklich jede Nacht ca. 7, 8, 9 mal wach, weil sie vorab ihren Schnuller rausgespuckt hat und ihn dann wieder haben will...
ich werde also jedes mal aus dem Schlaf gerissen, muss in ihr Zimmer stiefeln und ihr den Schnuller geben und dann darf ich wieder so ein Stündchen weiterschlafen...
hat jemand einen Tipp für mich, was ich machen kann??? Wenn ich sie motzen lasse, dann wird das motzen immer schlimmer und sie ist irgendwann hell wach...das haben wir letzte Nacht versucht...vor allem steigert sie sich dann sooo darein, dass sie so nen hohen Puls bekommt und unser Gerät Alarm schreit...
Heute Nacht musste ich ihr dann erst noch ne Flasche geben, damit sie sich beruhigt und wieder einschläft (dachte ich)...hab dann erst versucht, den Schnuller wegzulassen, aber da war sie sofort wieder am motzen und dann hab ich ihr doch wieder den Schnulli gegeben und sie hat dann trotzdem noch gebrüllt....boah...war ich sauer.....ich hab sie echt heute Nacht angemotzt...und siehe da...sie hat mich mit großen Augen angesehen und anschließend war sie ruhig...hat kein Ton mehr von sich gegeben und ist endlich wieder eingeschlafen...
hinterher tat es mir echt Leid, dass ich so mit ihr geschimpft habe, aber meine Nerven lagen echt blank...
und anschließend hat sie 4 Stunden am Stück geschlafen, da war ich echt stolz auf sie...aber ich kann sie doch nicht jede Nacht anbrüllen :-[
Hat also jemand einen Tip, was ich machen kann!!??
LG
Britta
Bisherige Antworten

Schnuller-Problem

Hallo Britta,
Da gibt es wirklich was.... ich weiß jetzt nicht mehr wie das Ding heißt. Ich glaube der Tipp kam von Miriam (Engelchen76).
Wie gehts Euch sonst so? Habt ihr noch den Monitor?
LG
Romana

Schnuller-Problem

hallo britta,

wenn ihr einen sauger mit ring nehmt, schau mal unter dem namen schnullerknutscher bei googel nach. super teil, vielleicht kann es euch ja weiterhelfen.

lg sendet astrid und ruhige nächte (die ich mir auch sehr wünsche schon seit wochen alle 1 1/2 std. wach bis längstens 4 std. schlafend)

Schnuller-Problem

Hallo Astrid,
wow...das Teil ist ja cool...aber ich denke, sowas kann man sich auch selber basteln...ich werd mich mal daran versuchen, aber die Idee ist echt klasse...
DANKE
LG
Britta

Schnuller-Knutscher

Mensch, was es alles gibt.... =-O
Hätte son Teil vor einigen Wochen auch gut gebrauchen können! Aber die Phase ist zurzeit ZUM GLÜCK erstmal vorbei...
LG
Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen