Suchen Menü

Schnief...das Würmchen ...

...hat sich leider nicht gut gezeigt! :SORRY:
Danke für die Daumen, aber der Arzt hat wie beim letzten Mal nur wieder vage getippt! So ein Mist! %) Bin wirklich am Überlegen, doch noch Geld in einen 3D-Ultraschall zu investieren - da kommen ja wirklich gute Bilder zustande!
Allerdings ist mit dem Kind alles in Ordnung - das stimmt mich im Gegenzug natürlich sehr glücklich!
Der Doc hat wieder wegen meinem Gewicht gemeckert (hab bis jetzt 9,3 kg zugenommen; davon 1240g das Würmchen) - er befürchtet, dass ich mich nach der Schwangerschaft ärger, wenn ich an den Restkilos länger zu knabbern hab!...Also noch mehr Obst!
So und jetzt werd ich mir das mit dem 3D nochmal durch den Kopf gehen lassen!
Ich wünsch euch einen schönen sonnigen, aber kalten Tag!
Jean7
26+4 (der Arzt tippt evtl. schon auf 28.SSw)
Bisherige Antworten

Schnief...das Würmchen ...

Hallo,
erstmal schön, das es deinem Würmchen gut geht.
Gewicht, ich finde die 9kg nicht zuviel. Denn es ist ja nicht nur das Baby, was die Kilos erzeugt, nein es ist noch viel drumherum, das Fruchtwasser, der Mutterkuchen ect.
Also würde mir da keine Sorgen machen.
Achja hatte letztens erst ein Bericht gelesen, das Obst genau das falsche ist, da Fruchtzucker drin ist.
Vielleicht doch dann eher Gemüse :-)
Laß dich drücken. LG Manu

Schnief...das Würmchen ...

Oh...dann wirklich lieber Gemüse! Und leckeren ungesüßten Kräutertee! ;-)
Danke für die aufmunternden Worte!
(Ich find die 9 kg übrigens auch nicht zu viel :-) )

Schnief...das Würmchen ...

hi du,
also ich hab auch schon soviel zugenommen und mein arzt ist überhaupt nicht der meinung, daß das zuviel ist!!!
natürlich haben wir wahrscheinlich danach unsere kleinen problemchen, daß wir das alles wieder runterkriegen, aber laß dich bitte nicht verunsichern!!
bei meiner ersten ss waren es 22 kilo, und es ging fast alles innerhalb kurzer zeit weg. der rest blieb leider, aber das war meine schuld.
hauptsache, du ernährst dich hauptsächlich gesund. obst und gemüse hört sich super an!! dein würmchen wird sich bedanken, weil es ihm später schmecken wird*lach* so war´s bei uns.
aber auch die schokolade darf nicht fehlen, wenn du gelüste danach hast. alles in rahmen!!!!!
laß dich nicht beirren, du weißt am besten, was du brauchst. ich bin der meinung, daß dir dein körper genau sagt, was er möchte. wenn er calcium braucht, verlangt evtt. nach milch oder joghurt, usw.
probiers mal aus!!
liebe grüße
anja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Schnief...das Würmchen ...

Danke für die lieben Worte!
Verunsichern kann mich der Doc nicht! Mir ist lieber, im Anschluss ein wenig mehr zu kämpfen, als jetzt mit knurrendem Magen rum zu laufen! :OK: hihi

Schnief...das Würmchen ...

huhu jean7
erstmal schön, das mit deinem wurm alles ok ist.
klar ist es schade, dass es kein outing gab, aber dafür ist alles ok!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meine hebi hat gestern noch gesagt, das normalerweise in der ss ca 10-12 kg zugenommen werden, es gibt aber frauen die nehmen weniger zu und dann gibt es frauen die nehmen 20 kg zu.
grade bei frauen die ihr erstes kind bekommen wäre es nicht schlimm wenn man etwas mehr zulegt.
lg steffi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Schnief...das Würmchen ...

Ich mach mich auch nicht wirklich verrückt! Muss ich halt nach der Geburt wieder loslegen sobald es möglich ist! :THUMBS UP:
Dann ist Weihnachten ja schon vorbei und Ostern noch lange hin :-D

hihihi dann lass es dir schmecken!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen