Suchen Menü

Schneller Zwischenbericht FA-Besuch :-)

HUHU ihr Lieben :-) nur ein schneller Zwischenbericht vom FA- war soooo viel zu tun bei ihr das sie nur ganz kurz geschallt hat, mir die AK-Spritze gegeben hat und gesagt ich soll nochmal in 3 Wochen wieder kommen, da sie dann auch der Meinung war das 29. SSW doch noch etwas zeitig ist für´s 3. Screening.... sie war aber lieb und mir ist es auch lieber wenn sie so ehrlich ist und mir sagt beim nächsten mal kann sie sich mehr Zeit nehmen weil es dann besser geplant ist als wenn sie jetzt schnell wischi waschi die Untersuchung durch zieht.... aber so weit im kurzen Schall war alles super i.O.- dann gehen wir also heut nur noch zum 4D-US und zur Kreißsaalbesichtigung [:-} bis später ihr lieben Aline + Krümel 28+2 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Schneller Zwischenbericht FA-Besuch :-)

Liebe Aline,

schön dass alles in Ordnung ist und Du Dich noch auf das 3.Screening freuen kannst. Ich hab es nächste Woche, da bin ich dann 29+2.

Viel Spaß beim Kreissaal besichtigen!

LG, Johanna 28+0, die wahrscheinlich am Donnerstag den Kreissaal begutachtet.

Schneller Zwischenbericht FA-Besuch :-)

Huhu Aline, schön dass soweit alles bestens war.....werde gleich mal Ausschau halten nach einem 4-D-Bericht von dir ;-). Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 27+6 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen