Suchen Menü

Schneggie sagt TAUSEND DANK und ein paar Bilders

Hallo Ihr Lieben Mädels,

ersteinmal TAUSEND Dank für die Glückwünsche!!!!!!!! Schneggie stellt euch mal noch Torte hin ;-)

So und hier noch der Grund für meine Abwesenheit im Moment ;-) Ab Heute habe ich offiziell mein n Gewerbe eröffnet und war das Wochenende auf der Gewerbeschau mit KERSTIN´S KINDERLITZCHEN; Ach es war soooooooooooooooooooo aufregend und ich bin sooooo Stolz drauf!! Hier die Bilders:

War ein Gemeinschaftsstand mit ner Freundin, die Kinderschminken und Schmuck macht :-)

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende :ROSE:

Liebe Grüße

Kerstin, die total hin und weg ist, dass Schneggie schon ein Jahr ist, von Tag zu Tag süßer wird und das Allerbeste in meinem Leben ist was mir je passiert ist :KISSED:

Bisherige Antworten

Ohhh, den Maulwurf mag ich total gerne! Tolle Torte, tolle Bilder und alles Liebe noch an deine Maus! LG

Boahhhh, ich bin hin und weg, komplett platt!!!! Die Torte ist der Wahnsinn, aber Deine Nähereien erst recht....

Du bist 'ne echte Künstlerin und ich bin jetzt mal aus der Ferne gaaaaannnz arg stolz auf Dich! Ich wünsch Dir recht viel Erfolg mit all Deinen Ambitionen!!!!
Chapeau, chapeau, chapeau!
....

wullerl

Liebe Kerstin....

die Torte ist der absolute Kracher!!!!
Und zu deinem Gewerbe: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Toll :-) :-) :-) . Ich drücke dir sämtliche Daumen, dass es gut anläuft und du Erfolg haben wirst. Aber da deine Sachen einfach einmalig schön sind, wird das ganze schon funzen :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: .
GLG Valeska :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Ach guck mal,da sind ja die Halstücher die ich überall suche....

WAHNSINN!!!!!!!!Mein Gott bist Du kreativ,und die Torte ist der Kracher.Sehr,sehr schön alles!!!!Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg,und bin mir sicher den wirst Du haben.Und über die Halstücher unterhalten wir uns nochmal;-)

Ganz liebe Grüße,Heike

Wirklich wunderschöne Sachen,hast Du ne I-net Seite?

Heike guck mal bei FB:-D..schick Dir ne Einladung :-D

Hallo Kerstin,

Wir wünschen auch noch alles alles Gute an deine Karolina!! Hoffen ihr hattet einen wunderschönen Geburtstag und das es ihr gutgeht.

Die Bilder sind ja toll, die Torte *wow* und dein Gewerbe MUSS ein Erfolg werden, so tolle Sachen die ich da sehe... ich werde sicher auch mal wieder bei dir investieren ;-)

:KISSING:

GLG, Susanne + Meta

Liebe Kerstin!

Wow, der Kuchen ist wirklich ein Prachtstück!

Herzlichen Glückwunsch für deinen beruflichen Neuanfang, gutes Gelingen und weiterhin so viel Spaß dabei!

Euer Stand sieht wirklich einladend und liebevoll gestaltet aus!

Mir ist es ein wenig unangenhem, dich gleich auf etwas hinzuweisen, nachdem ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber da dein Gewerbename ja dein Aushängeschild ist, trau ich mich' s trotzdem: Es müsste "Kerstins Kinderlitzchen" ohne Apostoph heißen. Denn diesem setzt man im Deutschen nur bei Auslassungen (wie z. B. Wie geht' s dir? Also eigentlich: Wie geht es dir?) Im Fall deines Namens ist aber keine Auslassung vorhanden. Lies mal hier nach:

http://www.canoo.net/services/GermanSpelling/Regeln/Interpunktion/Apostroph.html

Man liest es zwar inzwischen immer häufiger auf Firmenschildern und deswegen kommt es einem nicht mehr so komisch vor (wahrscheinlich haben viele die andere Schreibweise aus dem Englischen adaptiert) - aber bevor du dir ein Schild oder einen Stempel drucken lässt, solltest du es lieber wissen.

Ich hoffe dir damit nicht zu sehr auf den Schlips getreten zu sein!

Lieben GRuß, Julia

Hallo Kerstin,
Euer Stand ist wirklich sehr sehr schön!
Mit viel Liebe zum Detail!
Ich wüsnche Dir mit Deinen schönen Sachen ganz viel Erfolg und eben mit Deinem Neustart!!!
Sag arbeitest DU noch im Schloss?
Liebe Grüße Doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen