Suchen Menü

Schnarchen Neugeborene/Babys???

Moin,

wir haben gestern mal ausprobiert, wie die Wiege im SZ stehen könnte und dann kam mir die Frage in den Kopf, ob wohl Babys auch schon schnarchen??? Vielleicht weiß das ja jemand von den Neumamis?

LG

Petra ET-11

Bisherige Antworten

Schnarchen Neugeborene/Babys???

Hallo Petra,
naja direkt schnarchen nicht unbedingt aber sie machen ggf so Geräusche wie Meerschweinchen. Grunzen, schmatzen,...
Aber da ist jedes Kind anders und es gibt bestimmt auch Schnarcher und manche, die ganz, ganz leise sind....
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Schnarchen Neugeborene/Babys???

huhu

meiner schnarcht in moment hat nähmlich schnupfen.

ich denke schon das sie schnarchen können auch ohne schnupfen

lg nicky

Schnarchen Neugeborene/Babys???

mei kleiner schnarcht! und mach auch andere geräuche wie stönen ....also man wird davon schon wach weil man immer denk der kleine hat was !

Lg Jessie

Schnarchen Neugeborene/Babys???

also Lukas Daniel schnarcht, schmatz, grunzt,röchelt, lacht, weint und gibt andere Laute von sich, wenn er schläft.Ich habe manchmal das Gefühl das ich die ganze Nacht nicht geschlafen habe, weil er so nen krach macht.Ich stehe auch oft auf, weil ich denke das er wach ist und dann sehe ich das er tief und fest schläft.

Dennoch bleibt er bei uns im SZ denn sonst könnte ich aus Angst nicht schlafen.

LG Nicole

Oh ja, das können die

sogar im Tiefschlaf mit offenen Augen (hat meine Kleine gemacht und ich hab' so gelacht, das Bild war zu süß!!!)

LG
Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen