Schmusekatze-Sonia Update..
Sie durfte das KH erstmal wieder verlassen, zwar hat Sie noch Wehen, die sich aber nicht auf den Muttermund auswirken. Am Freitag hat Sie nochmal einen Kontrolltermin, evtl. bekommt Sie dann für den Rest der SS ein BV. Ma gucken, wie die lieben Kollegen und der Chef das aufnehmen, die waren die letzten Tage wohl eher "weniger begeistert", naja, war glaube ich nicht leicht für Sonia.
Also, dann noch ein bißchen weiter Däumchen drücken, das die Wehen ganz zurückgehen.
LG
Da kenn ich was von... Aber in meinem Fall stehen ja wenigstens die Chefs hinter mir!!
Klar, die Daumen werden weiter gedrückt!!
LG wodi
Däumchen werden weiter gedrück!22+6
Meine Daumen sind weiter fest gedrückt. Alles Gute LG Kathi
Daumen bleiben fest gedrückt !!!!!
Hallo
Die Daumen sind weiter gedrückt:-)Und es ist doch egal wie der Chef darauf reagiert jetzt geht der Krümel vor:)
LG Ani
Meine Daumen bleiben auch weiter gedrückt !!!
Das klingt doch schon besser. Daumen bleiben weiter gedrückt. LG
Meine Daumen sind gedrückt!! LG Judith
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen