Schmusekatze-Sonia Update..
Sie durfte das KH erstmal wieder verlassen, zwar hat Sie noch Wehen, die sich aber nicht auf den Muttermund auswirken. Am Freitag hat Sie nochmal einen Kontrolltermin, evtl. bekommt Sie dann für den Rest der SS ein BV. Ma gucken, wie die lieben Kollegen und der Chef das aufnehmen, die waren die letzten Tage wohl eher "weniger begeistert", naja, war glaube ich nicht leicht für Sonia.
Also, dann noch ein bißchen weiter Däumchen drücken, das die Wehen ganz zurückgehen.
LG
Da kenn ich was von... Aber in meinem Fall stehen ja wenigstens die Chefs hinter mir!!
Klar, die Daumen werden weiter gedrückt!!
LG wodi
Däumchen werden weiter gedrück!22+6
Meine Daumen sind weiter fest gedrückt. Alles Gute LG Kathi
Daumen bleiben fest gedrückt !!!!!
Hallo
Die Daumen sind weiter gedrückt:-)Und es ist doch egal wie der Chef darauf reagiert jetzt geht der Krümel vor:)
LG Ani
Meine Daumen bleiben auch weiter gedrückt !!!
Das klingt doch schon besser. Daumen bleiben weiter gedrückt. LG
Meine Daumen sind gedrückt!! LG Judith
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen