Suchen Menü

Schmierblutungen

Hi Mädels,
jetzt mach ich mich schon wieder verrückt. Hab eben gaaaaaanz leichte Schmierblutungen entdeckt :,( Vielleicht hat es auch nur am GF heute früh gelegen, aber ich hab schon leichte Angst, das wieder was schief geht.
Meinen FA-Termin hab ich morgen (bereits vom 20.05. vorgezogen)
Ich hoffe, dass es nicht schlimmer wird, sonst ruf ich noch beim FA an.
Ich les hier immer wieder was von Magnesium oder Utrogest. Habt ihr da schon positive Erfahrung mit gemacht?
Ich hab bereits eine FG hinter mir und möchte das nicht noch einmal durch machen.
LG Coco
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Schmierblutungen

liebe coco
bitte sprich deinen arzt auf utrogest an! das ist sehr hilfreich zum erhalt der ss. gerade bei frauen, die schon eine FG hatten, wird das häufig verschrieben!
alles liebe und gedrückte daumen,
mareike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

....muß ich selber auch nehmen...

...zurück vom FA

Hallo Mareike,
lieben Dank für deinen Tipp. Komm grad von meiner FÄ wieder, sollte mich auch sofort nach dem Anruf auf den Weg machen. Aber - zum Glück - ENTWARNUNG :THUMBS UP:
Meine FÄ hat noch ein Ultraschall gemacht, Krümel ist noch sehr klein, aber das Herzlein schlägt :IN LOVE: was mich schon mal riiiiiiiieeeeeesig freut.
Die Schmierblutungen waren wirklich durch den GV ausgelöst (leicht gereizter Muttermund). 14 Tage kein GV, wie ich das nur meinem Mann verklickern soll *g*
Naja, morgen geh ich noch mal zur FÄ wegen der 1. Vorsorge.
Liebe Grüße
Coco
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

...zurück vom FA

Liebe coco....
ich freu mich für dich!!!!
also....demnächst nicht ganz so wild... ;-)
lg
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

...zurück vom FA

:-D werd mich bemühen - nun heißt es ja eh erst mal 14 Tage Abstinenz :,(
LG Coco (6+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen