Suchen Menü

Schmierblutungen

Ganz ehrlich bitte ...

verliere ich gerade mein Baby? Mir war den ganzen Tag total übel, wie die anderen Tage aber auch und nun habe ich seit 3 h Mensschmerzen und seit eben leichte roa Blutungen. was denkt ihr? Seit ehrlich, wie war es bei euch? was soll ich jetzt tun?

Bisherige Antworten

Schmierblutungen

Hallo Du Liebe,
ohweh, das tut mir sehr sehr Leid! Egal was es ist ich weiß, wie schrecklich Du Dich grad fühlst!!!! Also ... ich hatte ja nun wirklich schon alles: Blutung und Eileiterschwangerschaft, Blutung und FG und Blutung in glücklich beendeter Schwangerschaft nach 9 Monaten!!! Ersteres waren Schmierblutungen von Beginn an, weniger Tage nach Eisprung gings los. Da wurden die Tests auch erst sehr spät positiv. Bei der FG da waren es auch Schmierblutungen aber ohne Schmerzen. Die kamen erst einen Tag später. Warum Du jetzt Mensschmerzen hast, kann ich mir allerdings wirklich nicht erklären. Ich hoffe DAS ist kein schlechtes Zeichen. Denn Blungen allgemein sind total üblich, wie gesagt, bei Clara hatte ich 3 Stück ab der 8. Woche ... das kommt daher, wenn sich irgendwelche Gefäße falsch andocken, ins Leere quasi, dann blutets. Aber richtig rot, nicht schmierig. So jedenfalls bei mir. Wie ists denn bei Dir? Dunkles, altes, braunes Blut? Ach Süße, ich kanns Dir wirklich nicht sagen. Ist sooo schwierig. Es kann alles aber auch gar nichts sein. Versuch Dich jetzt erstmal irgendwie zu beruhigen und zu schonen. Und wenns morgen noch ist und Du Dich ganz unsicher fühlst, geh zum Doc! Wie weit bist Du noch gleich?
Bitte halt die Ohren steif!!!! Irgendwie ...
Fühl Dich lieb gedrückt,
Svenja

Schmierblutungen

Was Du jetzt tun sollst, hattest Du noch gefragt ... ganz ehrlich? Gar nix ... das ist jetzt echt hart, aber Dein Körper macht da grad was, was nix und niemand aufhalten kann. Ob es nun harmlos ist oder ganz schlimm ... Leg Dich ins Bett und versuch irgendwie zu schlafen. Wenn die Schmerzen schlimmer werden sollten oder es stärker wird mit der Blutung fahr in die Klinik wenn Dich das beruhigt ... hör auf Dein Gefühl. ICH persönlich würde zuhause bleiben und abwarten ... hab ich damals auch getan.
Nochmals *ganz fest drück*

Einschleich aus SEP/OKT

Hallo jenach dem welche Farbe die SB haben.Hell deutet auf drohende FG hin.

ich hatte bei 7+2 das erste mal dunkle SB bin sofort zum KH mit Krümmel alles in Ordnung.Sollte dann Magnesium nehmen und Ruhen.Die SB haben nach zwei Tagen aufgehört.Dann kamen die bei 12+4 wieder für einmal wieder zum FA mit Krümmel alles in Ordnung.Die SB kamen bisher 5x wieder der FA konnte Ursache bisher nicht finden.Wenn du dir zuviele Sorgen machst fahr zum KH die helfen dir.

Ich hoffe das alles gut geht.

LG Ani 18+3

Muss nicht sein!

Hell ging bei mir gut aus, dunkel war das Problem ... folglich kann man sich daran wohl auch so überhaupt nicht orientieren. Leider. :(
Ich hoffe einfach mal, dass alles in Ordnung ist und die Blutung einfach bald wieder verschwindet!
Meldest Du Dich morgen mal Mauzpardauz?
Ani, Dir wünsche ich eine schöne Kugelzeit weiterhin! Ohne angstmachende Blutung!! Wie gesagt, sowas kann vom Fehlandocken der Gefäße kommen ... frag das mal Deinen Doc!
LG,
Svenja

Muss nicht sein!

Hallo Svenja

Danke für deinen Tipp.Bisher konnte keiner von den drei FA die Ursache finden.

Dir auch eine schöne SS ohne Komplikationen

LG Ani

Muss nicht sein!

Meine Ärztin ist ja leier so doof und die im KH wollte jetzt eigentlich nur ins bett, also nix mit langen informierenden gesprächen.

Natürlich melde ich mich morgen!

Einschleich aus SEP/OKT

Ich hoffe, du hast recht, den laut Krankenhaus-FA sind die SB nicht frisch!

Oh je. Bauch tut nicht so dolle weh, nur leichtes kicksen und wie leichte Mensschmerzen, habe ich eigentlich aber viel heftiger. Jetzt sind sie zur Zeit aber weg.

Hoffentlich wird alles gut!

Danke für deine Information!

Schmierblutungen

Die Ärztin meinte eben, das Blut sei nicht frisch und ich ahbe ein kleines Haematom am Muttermund. Beruhigen wollte sie mich aber nicht.

Danke für deinen Zuspruch!

Schmierblutungen

Hallo und dankr für deine irgendwie doch beruhigende Antwort. ich war gerade im KH in der Notfallambulanz, ging auch alles ganz fix. Sie konnte eigentlich nichts sagen, außer, dass sie nicht eindeutig Herzaktivitäten feststellen kann (konnte der FA vor 3 tagen aber auch nicht und das ist ja wohl normal) und dass der Krümel wohl recht klein für sein "Alter" sei. Nun haben sie Blut abgenommen wg. HCG und ich muss Sa nochmal hin.

Nüchtern, wenn nichts mehr ist, wollen sie es gleich wegmachen. Ob das so gut ist? Wenn es tatsächlich nicht mehr lebt, wäre dann nicht ein natürlicher Abgang besser?

Oh je, ich bin so unruhig und aufgeregt. Was mach ich bloß?

Schmierblutungen

Heute 6+3

Schmierblutungen

Hallo,
wenn Du Dir unsicher bist, dann fahr zum Doc/ KH!
Ich hatte bei Maxim um den Menstermin herum ganz leichte Schmierblutungen, aber ohne Schmerzen.
Mich würde weniger die Schmierblutung irritieren, sondern die Mensschmerzen.
Ich drück Dir fest die Daumen, dass alles iO ist.
LG Kim

Schmierblutungen

hallo,
hab das alles eben erst gelesen, ach du arme, na so eine aufregung kann man gar nicht brauchen.... aber wenn die im kh nicht gleich theater um ne AS gemacht haben, ist das halb so wild...
aber eins will ich dir gerne raten! ich würde mich nieeeee auf eine ausschabung einlassen, wenn die ärzte meinen, die herzaktivität nicht sicher festsstellen zu können anfang 7. woche!!! später sehen sie es nur nicht richtig und dann?
ich hatte beides schon. FG mit und ohne AS! also die mit AS war nur wegen der argen schmerzen, war aber auch schon weiter (11. woche) und der natürliche abgang lies auf sich warten, aber für den körper wäre ein natürlicher abgang sicher besser, noch dazu darf man danach gleich wieder ans weiterüben gehen. nach ner AS sollte man 3 zyklen warten, weil die GMS so doll abgeschabt wird...
ich hoffe du brauchts das alles nicht und meldest dich hoffentlich bald mit pos. nachrichten!
glg steffi

Schmierblutungen

Bist du dir ganz sicher, das die Blutung "daher" rührt?
Ich hab die Woche fast einen Herzstillstand gekriegt nachdem ich auf dem Toi war. Hab mich dort etwas abgequält und dann war lauter Blut im Toi-Becken u.am Papier-sowas hatte ich noch nie. Ich dachte echt, das wars jetzt, aber zum Glück kam das Blut wo anders her und war wohl ehr durch die Verstopfung (auch mit Bauchweh) verursacht.
Ruf deine FA an u.mach einen Termin, wenn du dir sicher bist, das das Blut daher rührt. Denke aber, das bei einem Abgang deutlich viel mehr Blut als eine SB da wäre....ich drück dir die Daumen!
LG Katharina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen