Suchen Menü

Schmierblutung

Moin Mäddels,

heute morgen wachte ich auf und dachte ...mhm irgendwas stimmt nicht und auf Toilette bemerkte ich direkt braune Schmierblutung am Toilettenpapier (nur ein oder zwei Tropfen) aber der Schreck war groß.

Wollte ja eigentlich eh erst in Deutschland zum Doc aber mein Freund und andere meinten ins Krankenhaus fahren wäre ratsam.

Also fuhren wir ins Krankenhaus....super neues Krankenhaus hat erst seit 4 Tagen in El Paso geöffnet.

Wow war das nen Service vorgewärmte Decken bei der Untersuchung...also mein Gyn hat so was nicht.

Mein Verlobter sah noch schlimemr aus als ich...der hatte solche Angst das tat mir noch mehr weh...ich dachtee mir dann ich nehme ihn mal lieber nicht mit zu Ultraschall...falls sie feststellen das etwas nicht stimmt oder das Baby weg ist, kriegt der einen schock fürs leben und kommt aus dem tief gar nicht mehr raus wenn er das auch noch auf dem Monitor sieht.

Und dann hatte ich die Ultraschall Untersuchung normal und Vaginal...bei der normalen war nur die Fruchthölle zu sehen...da hatte ich denn zweiten Schreck bei dem Vaginalen Ultraschall drehten sie denn Bildschirm gar weg und nach endlosen Minuten (ich dachte ich muss sterben vor Angst :-( ) drehte der Arzt den Bildschirm zu mir und sagte...da schlägt das Herz ihres Babys [:-} ...sieht alles gut aus. Allerdings ist es wohl ein wenig klein :-( ...was meint ihr ist das schlimm?

Ich als wirbelwind werde versuchen die Füße still zu halten und auf unseren Krümmel gut einzureden, dass erschön da bleiben soll wo erist weil wir uns schon so auf ihn / sie freuen.

Na ja habe jetzt 3-4 tage bettruhe bekommen und sex verbot :-(

Also Mäddels schreibt mir mal was aufbauendes.

Gruß Eure Kimi aus El Paso

Bisherige Antworten

Schmierblutung

ich denk die erste hürde, das schlagende herz hat dein wurm genommen, halt dich daran fest...vielleicht ists einfach ein kleines würmchen oder will noch bisschen warten bevors mit wachsen loslegt...wie meinte er, hat er gesagt "zu klein" oder wie? ich würd da einfach noch bisschen abwarten, wird sich schon noch zeigen...und wenns halt ein kleines würmchen ist, müsst ihr nicht ein allzugrosses kinderzimmer einrichten ;-)

@ Aine

Danke für deine lieben Worte....er hat nur gesagt es ist etwas zu klein aber es sei alles in ordnung den Herzschlag zu sehen war Atemberaubend...bisher wusste ich immer nur das ich schwanger bin aber jetzt habe ich eine echte verbindung dfazu ( ausser morgendlichem kotzen *lach*)

Er sagt es ist noch früh und es kann viel passieren aber es sieht gut aus...ich rede jetzt viel mehr mit dem Krümmel....er darf nicht gehen, er ist doch alles was wir brauchen und uns wünschen.

Werde jetzt bettruhe halten und versuchen den Gang bei mir mal runter zufahren. Werde morgen das rauchen komplett aufgeben...nur um meinem krümmel alles zu ermöglichen damit er bleibt. Habt ihr tipps was ich noch machen kann?

Eure etwas beruhigte aber auch immer noch verängstigte Kimi

@ Aine

Hallo Kimi,

SB hab ich auch. Bzw. das klebt immer am Crinone. Der Doktor hat mich erst mal krank geschrieben und hat mir Magnesium verschrieben. Versuch doch auch mal, Crinone zu nehmen.

LG Nicole

@ Aine

ich denk wirklich was machen kannst du eigentlich nicht, damit es bleibt, dass ist ja schon festgelegt eigentlich...klar, du solltest vielleicht nicht gleich literweise vodka trinken und stangenweise kippen rauchen, aber auch unter den umständen gibts kinder die bleiben...
naja. nimmst du magnesium? kann auch hifreich sein, grad bei blutungen und so.
würd aber versuchen mir nicht zuviele gedanken zu machen. ab wann seid ihr denn wieder in deutschland?

@ Aine

danke das mit dem Mangsium mache ich jetzt auch und liege immer schön brav... ich fliege am 1.6. wieder zurück...mein verlobter kommt erst später weil er nicht ganz so früh Urlaub bekommt.

Schmierblutung

Hallo,
daß das herz schlägt ist doch schon mal sehr gut [:-}
Machen kannst Du wohl nicht viel, außer die Füße still halten.
Hier hätten Dir die Ärzte bestimmt so was wie Utrogest aufgeschrieben.
Das bekomme ich auch, weil ich bei der ersten SS eine Gelbkörperhormonschwäche hatte und im November eine FB.
Sollst Du denn da noch mal wieder zum Arzt oder warten bis Du wieder in Deutschland bist?
Drücke Dir ganz doll die Daumen, daß alles gut geht.
LG Britta 5+1

Schmierblutung

Hi Kimi!
Das war die richtige Entscheidung, das ihr ins KH seid!
Nein, das ist nicht schlimm, mein Sohn war anfangs auch 3 Tage zu klein und nun häng ich auch einen Tag zurück, das macht aber nix, solang das Herzchen schlägt und es wächst ist alles in Butter!
LG GIla
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen