Suchen Menü

Schmierblutung 7. SSW

Hallo,
ich habe seit gestern Abend eine hellbraune Schmierblutung bekommen. bin in der 7. SSW (6+5, glaube ich) und jetzt heul ich die ganze Zeit rum. Shit! Kann denn mit dem Baby alles ok sein?
So ein Mist, der FA-Termin, den ich gerade eben ausgemacht habe, ist erst heute Nachmittag. Oh Gott...
LG Patze :-(
Bisherige Antworten

Schmierblutung 7. SSW

Guten Moregn erst mal und ganz ruhig habe echt oft gelesen das Schmieblutungen normal sein können solange du nicht richtig fest blutest ist das nicht so schlimm!Mach dich nicht verrrückt! LG :-)

keine panik....

hallo schmierblutung ist normal da der körper sich noch um stellt hatte ich auch immer wieder solang e kein hellrotes blut ist ist alles in ordnung.da ist der rest deiner mens was sich noch umstellt. lg

keine panik....

ich hatte auch leichte schmierblutungen (bräunlich) in der 6. woche, habe auch totale panik gehabt - bin auch gleich zur fä - us gemacht - und alles war bestens - bin jetzt bei 10+6. nach zwei tagen hat die blutung dann auch wieder aufgefhört. also keine panik - das kann schonmal vorkommen.

Ich versuche ja, ruhig zu bleiben ...

Danke für eure tröstenden Worte! Ich versuche echt, ruhig zu bleiben und mich nicht verrückt zu machen - aber es ist echt schwer! Hoffentlich macht der FA heute Nachmittag gleich nen Ultraschall, um alles zu testen. Irgendwie bin ich total verunsichert.
LG Patze

Würde auf Ultraschall bestehen!

Hinlegen und Ruhe bewahren...

...ist das Beste was Du jetzt machen kannst.
Das muss nix schlimmes sein, Schmierblutungen haben viele Frauen in der Frühschwangerschaft. Ich hatte das auch, hab mir auch totale Sorgen gemacht. bei mir war es ein Hämatom in der Gebärmutter, und ich musste mich 2 Wochen schonen. manchmal ist aber auch gar nix.
Alles Gute und mach Dir nicht so viele Sorgen.
Marie (9+2)

Schmierblutung 7. SSW

Hi!
Ich kann deine Sorge sehr gut verstehen.
SB können in der Frühschwangerschaft durchaus sein und trotzdem ist alles bestens.
So lange es auch nur bräunliches Blut ist, heißt es das es sich um altes Blut handelt könnte.
So blöd wie es sich auch anhört, versuche Ruhe zu bewahren und positiv zu denken.
ich drücke dir für heute Nachmittag die Daumen.
Alles alles Gute und viel Glück
Alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Expecting a baby Ticker

Schmierblutung 7. SSW

Hallo!

Ich drücke dir die Daumen, dass alles i.O. ist und es sich nur um altes Blut von der letzten Mens handelt.

Wenn du´s gar nicht mehr aushälst, würde ich einfach schon hinfahren. Wenn du dann da bist, werden die dich ja wohl nicht mehr nach Hause schicken und dann ja auch sehen, dass du dir tierische Sorgen machst! Dann schieben die dich bestimmt als einen "Notfall" dazwischen. :HELP:

LG und ganz fest Daumen drück!!

Tina :THUMBS UP:

Schmierblutung 7. SSW

Liebe Patze,

ich wünsche dir alles gute für deinen Termin heute Nachmittag! Kann sehr gut mitfühlen, auch ich bin in der 7. SSW und habe seit ein paar Tagen Schmierblutungen.

Gestern war ich bei meiner FÄ. Laut ihr habe ich eine Entzündung am Muttermund, daher die Blutungen. Mit dem Kleinen hat es nichts zu tun. Trotzdem soll ich mich viel schonen, nicht schwer heben und keinen GV haben, weil es sonst immer wieder bluten wird.

Ich hoffe sehr für dich, dass alles ok ist. Bin aber eigentlich sehr sicher, ich kenne sooo viele Frauen, die in der Frühschwangerschaft Blutungen hatten und es ist gut gegangen! Sehr viele hatten sogar richtig schlimme Blutungen und es hat gehalten.

Meine Daumen sind auf jeden Fall ganz fest gedrückt!! Toi toi toi!

LG Sabrina mit Krümelchen ca. 6+2

Schmierblutung 7. SSW

huhu patze,
mach dich nicht verrückt, das hilft auch nicht. ich hatte das in der SS mit clara auch (ungefähr gleicher zeitpunkt und mit hellrotem blut! braun ist eigentlich immer altes blut) und hatte letztendlich ein hämatom in der GM, das nach außen abgeblutet ist. ich war 1 woche krankgeschrieben und danach war das thema durch.
ich drücke dir die daumen, dass es bei dir auch was harmloses ist und du heute abend beruhigt entwarnung geben kannst!
GGLG von bibs mit nubbelchen 11+4 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

Entwarnung! Siehe Beitrag oben o.T.

Schmierblutung 7. SSW

Ich hatte das gestern und bin sozusagen vom Klo direkt zum FA (auch direkt dran gekommen, ich war nicht mal im Wartezimmer, er kam direkt an und rief mich rein (ich hatte unterwegs eben angerufen und bescheid gesagt)... und ich hatte noch die beiden grossen dabei.. egal.
Alles ok...
Schmierblutungen sind recht häufig und gehen fast immer gut aus.
Beim ersten hatte ich das auch, und ist ist heute 5,5 Jahre alt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen