Suchen Menü

Schmierblutung 7. SSW - alles OK!

Vielen Dank euch allen, dass ihr mir gestern so beigestanden habt. Ich war nachmittags beim FA und es ist alles ok. [:-}
Er konnte mir auch nicht sagen, was der Grund war - denn als ich schließlich drankam, war es nur noch dunkelgelber Schleim. Ultraschall war super, alles gut entwickelt. FA vermutet Gelbkörperschwäche und hat mir für die nächste Blutung - die ja hoffentlich nicht kommen wird - ein Medikament verschrieben.
Jetzt soll ich mich drei Tage lang schonen. Und heute durfte ich tatsächlich bis 10 Uhr im Bett liegen - dank Männe, der mein 1. Kind betreute! :BRAVO:
LG Patze
Bisherige Antworten

Das freut mich sehr für Dich!!!!!!!!!Einen schönen ersten Mai.

Schmierblutung 7. SSW - alles OK!

Hmm hast du Utrogest bekommen??
Ich hatte gestern auch leichte SChmierblutungen... aber ich soll die Tabletten jetzt schon direkt vaginal einnehmen... kenne das auch nur so das man das dann direkt macht.
Progestoron (Gelbkörper) hat er Blut für abgenommen.
Ich hatte das beim ersten auch. Zusätzlich ist Magnesium sehr hilfreich.
Muss mich jetzt auch schonen und nächsten Freitag noch mal nachschauen.
Er erkärte es so das es oft am Rand der Plazenta liegt das da mal ein wenig "locker" angedockt ist und schon mal ne Ader platzen kann oder so was.
LG

das ist doch super - es freut mich sehr! GGLG von

Das freut mich.....

....alles Gute weiterhin :THUMBS UP:
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Expecting a baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen