Suchen Menü

Schmerzt die Brust die ganze ss über??

Hallo Mädels!

Meine Brüste schmerzen und schmerzen. Man darf mich nicht mal zu fest in den Arm nehmen, dann merke ich die schon. Aus meinem eigentlich eher kleinen b-Körbchen ist mittlerweile ein prall ausgefülltes geweorden und wenn das so weitergeht muss ich demnächst mal los und mir neue BH´s kaufen. :-[

Habt ihr das auch? Oder sind hier Mami´s, die aus vorherigen ss aus Erfahrung sprechen können?

LG Tina (8. ssw?) :-)

Bisherige Antworten

Schmerzt die Brust die ganze ss über??

hallo geht mir genauso das gibt sich irgendwann wieder ich denke so im vierten monat aber das ist ja bei frau zu frau unterschiedlich.musst bequeme bh anziehen die passen. bei mir tut es am meisten früh oder nachts weh wenn ich aufstehe :SORRY: dann denk ich immer die explodieren gleich %)

Schmerzt die Brust die ganze ss über??

Hallo

Das ist wirklich bei jedem unterschiedlich .... aber wart mal ab nach der Geburt 2-3 Tage danach explodieren die guten Stücke, wenn der Milcheinschuß kommt

Ich hatte meine drei Kinder nach der Geburt im Schnitt noch 1,5 Wochen im Krankenhaus und konnte dort ca.1L abpumpen und hab zusätzlich gestillt,wenn ich bei den Kindern war (alles drei hatten die Neugeborenen Gelbsucht und mußten unter die Phototherapie)

Du kannst die Brüste mit Quark kühlen,das hilft sehr gut,wenn es allzu schlimm wird.

"Gute Besserung" wird schon werden

LG Alex 8+4 SSW

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen